Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am schönen Feldrand Groß Schulzendorf    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. novembre 2023, 15:11 WH1SDF trouvé la géocache

OC sind doch so schön! Alt 7nd kaum Besucht! #23
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé 22. mars 2022, 18:42 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 ging es heute in die schöne Gegend. Der letzte Logeintrag liegt mittlerweile auch fast 12 Monate zurück, nur soviel, der Dose geht es gut. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

trouvé 22. mars 2022, 15:43 Feigling2003 trouvé la géocache

Heute waren wir mit Adlerauge55 in Groß Schulzendorf unterwegs und konnten auch die Dose am schönen Feldrand finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2021, 16:05 2raumteam trouvé la géocache

Als ich mein Glück hier zum ersten Mal versuchte, vor knapp drei Jahren - da war er Meister der Tarnung, der aggressiven. Umgeben von einem großen Brennesselfeld war kein rankommen gewesen, zumal ich in kurzen Hosen unterwegs war. Als ich heute wieder in der Gegend war, fiel er mir mal wieder ein. Keine Brennesseln, und auch die vorgesehene Tarnung nützte nichts, fix war die Dose entdeckt und geloggt. DfdC!

 

# 104.OC-only

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021, 12:45 Alenlex trouvé la géocache

Der Meister der Tarnung wurde von unserer jüngsten recht schnell enttarnt. Das war für sie natürlich ein super Erlebniss, wo doch sonst eher ihre großen Brüder den richtigen Blick haben und sie deswegen oft zu spät kommt. Lag vielleicht auch an ihrer Körpergröße, sie ist schließlich die kleinste von uns. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

trouvé 06. décembre 2020, 14:27 Kriebelmücke trouvé la géocache

Schnell gefunden bei der "Tarnung".

trouvé 01. août 2020, 11:01 dl7aiv trouvé la géocache

Auch hier war der Erfolg schnell erreicht. Ich kann meine Radtour fortsetzen. Vielleicht reicht mein Akku
noch für einen weiteren Schatz.

trouvé 12. juillet 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Mit den Brenneseln und der kurzen Hose war es etwas gewagt, ging dann aber doch, der Steine sei dank!

DFDC!

trouvé 24. novembre 2019, 13:55 Tobi2311 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend
Gruß tobi2311 und Mandy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2019, 12:30 betty&CO trouvé la géocache

trouvé 17. février 2019, 14:21 vivaplus trouvé la géocache

Vielen Dank für das Verstecken!

trouvé 09. novembre 2018, 21:22 Sabbel_90 trouvé la géocache

Tftc

09.11.18 / 21.20

trouvé 09. novembre 2018, 21:20 Homie610 trouvé la géocache

Auf der abendlichen spontan-Runde mal kurz hier angehalten und geloggt.

TFTC # 4
9. November 2018 | 21:20

trouvé 09. novembre 2018, 21:20 Ralle-26 trouvé la géocache

Spontaner Abend Ausflug. TftC

trouvé 28. juin 2018 Buri04 trouvé la géocache

Hier sind auch im Sommer lange Hosen angebracht. Man watet durch einen Hain von Brennnesseln zur Dose.

Für den schönen Spaziergang bei gutem Wetter

bedankt sich

Team Buri04

trouvé 24. février 2018, 14:00 Ollowain trouvé la géocache

Gut versteckte Dose. Ich musste schon zwei mal kucken. Danke fürs herführen.Jetzt bin ich durchgefrohren und mach Schluß für heute. TFTC ! 

trouvé 01. mai 2017, 18:59 Mumbai17 trouvé la géocache

Unser erster Anlaufpunkt heute und gleich auf Anhieb gefunden. Vielen Dank fürs herführen und die interessanten Erläuterungen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 11. mars 2017, 15:00 emka-sucher trouvé la géocache

Sehr gute Tarnung, vielen Dank dafür

disponible 31. octobre 2016 Outdoorfamilie a maintenu la géocache

Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden !

OC-Team archivé 31. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. mars 2015 Outdoorfamilie a désactivé la géocache

pas trouvé 26. février 2015 emka-sucher n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden,  mal überprüfen ob noch vorhanden

trouvé 01. avril 2014 fremas trouvé la géocache

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sind schnell fündig geworden.

Danke

trouvé 12. janvier 2014 Josie227 trouvé la géocache

Weiter auf der Reise ,natürlich auch diesen Cache besucht. Relativ schnell gefunden,geloggt und wieder auf zum nächsten Cache-Stop . Vielen Dank für´s zigen. :-)

trouvé 10. novembre 2013, 13:05 Schrottie trouvé la géocache

Nach der großen grünen Schatzkiste machten wir uns auf Richtung Groß-Schulzendorf um dort im Gasthaus einen Kaffee zu trinken., Dabei kamen wir natürlich auch hier an der Dose vorbei und wo wir nun schon einmla da waren, haben wir natürlich auch schnell das Logbuch signiert. Cool

trouvé 19. octobre 2013, 12:20 13TH574 trouvé la géocache

Cache schnell gelogt. TFTC  Etwas undichte Dose. Sind wohl Alterserscheinungen. Wenn man überlegt, wie alt das Teil schon ist ? !

trouvé 07. octobre 2013, 11:25 manjul2013 trouvé la géocache

schnell gefunden....danke fürs verstecken:-)

trouvé 05. octobre 2013 rieseeker trouvé la géocache

Unser zweiter Fund, sind fast darüber gestolpert. Haben auch den Bunker und die Bahnlinie gefunden. rieseeker"s

trouvé 01. mai 2013, 12:30 mattensven trouvé la géocache

Schnell gefunden, weiter so. 

 

Gruß Marion + Sven

trouvé 21. avril 2013 bäko trouvé la géocache

Schnell durch Kein Thema entdeckt und geloggt.

trouvé 20. avril 2013 OffroadCrew trouvé la géocache

Heute mit Atze unterwegs gewesen und diesen Cache mitgenommen.

 

TFTC

 

In: Button

Out: Zaubertüte

trouvé 20. avril 2013, 18:15 saily trouvé la géocache

Auch die Location der Schulzendorf-Serie hat uns gut gefallen. Dake fürs Auslegen der schönen kleinen Runde.

trouvé 20. avril 2013 Atze & Crew trouvé la géocache

Tolles natürliches Versteck. Danke.

trouvé 07. octobre 2012 Steinbeisser82 trouvé la géocache

Cache gefunden ohne Probleme! Gut versteckt.Cool

trouvé 09. septembre 2012 Wurbula trouvé la géocache

Schön versteckt und doch schnell gefund. Zwinkernd TFTC  NRNR

trouvé 18. mai 2012 j5e trouvé la géocache

Haben in Groß Schulzendorf geparkt und dann ging es ein Stück über die Feldewege. Cache war dann einfach zu finden.

trouvé 29. janvier 2012 schnaddel trouvé la géocache

Bei schönen, aber kalten Winterwetter war dies hier ein ganz schneller Fund. Nun konnten wir zufrieden nach Hause fahren. Wie bei den anderen Dosen war aucch hier alles in trocknen Tüchern.

DFDC sagen

Schnaddel und Schnaddelfrau

trouvé 09. octobre 2011 Nanda trouvé la géocache

Das war unser letzter Cache für heute. Haben wir sehr schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Retour à la géocache]