Waypoint-zoeken: 

Logs van Sporthalle Lehmkuhlenweg    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. maart 2014 WakefieldOrloff has archived the cache

und tschüß

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. juli 2013 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. juli 2013, 21:00 Oliver.captain heeft de cache niet gevonden

Haben das vermutliche Versteck leicht gefunden. aber dort unter einem Holzscheit nur eine Tüte mit Erde gefüllt.
Hat anscheinend jemand aus der Gegend hier ausgetauscht.

Gevonden 27. april 2013 AgentMTC heeft de cache gevonden

allrs okay hier

Gevonden 14. augustus 2012 gnöll heeft de cache gevonden

Behälter ist kaputt!!!
 :(

Gevonden 26. december 2011 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Leicht gefunden aber schwer zu öffnen, selbst mit Handschuhen ;-)

DFDC

Gevonden 27. juli 2011 deichvogt- heeft de cache gevonden

Da ich sowieso in Sülldorf unterwegs war, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. TFTC

Gevonden 27. juli 2011 etreks heeft de cache gevonden

Da dachte ich kann noch Erster werden; Pustekuchen Deichvogt war schneller.

Aber immerhin Erster im digitalen Logbuch.Zwinkernd

Geokrety out, noch nicht geloggt, der ist noch in denHänden von Deichvogt.

[Terug naar de cachebeschrijving]