Waypoint search: 

Log entries for Am alten Hexenhaus    Found 13x Not found 4x Note 3x

OC-Team Archived 22 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 August 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 14 July 2018 Buri04 wrote a note

Heute waren die "Bauarbeiter" nicht an ihrem Baumhaus arbeiten und wir konnten in Ruhe nach der Dose suchen. Es war aber nichts im näheren Umkreis des Hexenhauses zu finden, was wie ein Cache-Versteck aussah, außer in den Hüttenresten selber oder eine hohle Wurzel eines umgestürzten Baumes.

Da alle anderen Caches der Outdoorfamilie ziemlich leicht zu finden waren, vermuten wir, die Dose ist nicht mehr da, wo sie sein soll.

Deshalb sollten die Owner mal nachsehen.

Gruß Team Buri04

Not found 01 July 2018 Buri04 did not find the geoacache

Weinbergrunde von Groß Schulzendorf an einem kühlen –> 22°C – Sommertag.

CM ordentlich geparkt.

Dann zum Hexenhaus (OC) und Pi mal Daumen (GC) marschiert.

Da waren leider zwei Bauarbeiter am Baumhaus beschäftigt, so dass wir nicht suchen konnten.

Also weiter und steiler Anstieg zum Weinberg. Oben war dann erstmal ne Bank zum Ausruhen und Blick auf Berlin und Rangsdorfer See. Ziemlich zugig war der Ort heute.

Nun schnell den Weinberg-Cache (GC) geborgen und weiter zum Open-Air-Restaurant (Tisch mit Bänken) und Pausen-Schnittchen gegessen, mit Blick Richtung Baruther Urstromtal, was aber eigentlich nicht zu sehen ist. Aber ansonsten schöner Ausblick!.

Dann wieder halb runter zum Fuß am Weinberg (OC). Das Bergen der Dose war etwas stachelig von dem Quittenbaum.

Dann wieder bergauf und gemächlich durch den Wald bergab Richtung CM.

Eine schöne bergsteiger Runde an einem angenehmen Sommertag.

 

Dank an die Owner für’s Herführen

sagt Team Buri04

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2017 vivaplus found the geocache

Vielen Dank für das Legen des Caches!

Wir mussten erst ganz schön lange suchen, weil mein Handy einen etwas entfernteren Standort angezeigt hat, zum Schluss waren wir aber erfolgreich.

14 Katzen haben wir nicht gesehen, aber 11 Wildschweine Lächelnd

Found 21 November 2016, 15:01 OnkelCassy found the geocache

Ich habe leider keinen Stift dabei und einen schmutzigen Fingerabdruck wollte ich in diesem sauberen Logbuch nicht hinterlassen. Ich hoffe, ihr akzeptiert das auch so.
Danke an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

# 505+7

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31 October 2016 Outdoorfamilie wrote a note

Kontrolle am 28.10.2016. Alles in Ordnung. Stift fehlt ! Wird die Tage nachgefüllt. Bitte zunächst Stift mitführen !

Found 27 December 2015, 15:52 selfmade2011 found the geocache

Nach dem vielen Essen an den Feiertagen brauchten wir etwas Bewegung und da war die Suche nach Cash bei dem Wetter eine tolle Idee von meinem Mann. Ab und zu mussten ein paar Muggel abgewartet werden, da bei dem Wetter anscheinend alle raus wollten, aber dann war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dosen. DfdC

Found 19 December 2015, 13:55 Ollowain found the geocache

So Nummer zwei, langsam angeschlichen und Ausschau gehalten wo den die Kätzchen sind, waren leider nicht da,denke sie wahren auf Futtersuche. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in aller Ruhe logen. TFTC! 

Found 27 August 2015 emka-sucher found the geocache

die katzen haben sich nicht hervorgetraut, leicht gefunden, danke

Found 12 April 2015, 17:09 jensemann578 found the geocache

Konnten uns von den Katzen unbemerkt an das Haus schleichen und den Cache sicher loggen, dann aber schnell Fersengeld gegeben und weg da.

Vielen Dank für den schönen Cache :-)

Available 30 March 2015 Outdoorfamilie has maintained the cache

Note 29 March 2015 Outdoorfamilie wrote a note

Cache wurde überprüft und wurde erneuert.

OC-Team Archived 08 April 2014 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Temporarily not available 05 March 2014 Schrottie has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Not found 12 January 2014 Josie227 did not find the geoacache

Trotz mehrfacher Suche und anlaufen des Zielgebietes aus verschiedenen Richtungen haben Wir das Dösken leider nicht gefunden. Vielleicht sollte mal ein Cache Kontolle durchgeführt werden. Es war aber trotzdem ein schöner WaldspaziergangZwinkernd

Not found 10 November 2013, 14:38 Schrottie did not find the geoacache

Nach einer Kaffeepause im nahe gelegenen Wirtshaus machten wir uns auf den Rückweg nach Glienick und nahmen dabei als erstes diese Dose hier in Angriff. Das Hexenhaus war schnell gefunden und glücklicherweise war keine katze weit und breit zu sehen, leider aber auch keine Dose. Und so mussten wir dann unverrichteter Dinge weiterziehen... Verlegen

Found 25 October 2013, 12:00 13TH574 found the geocache

Feuchte Dose gereinigt und wieder trocken verstaut. DFDC   Lachend

Pictures for this log entry:
DoseDose

Found 05 May 2013, 15:30 lauf-anton found the geocache

nach dem wir die katzen verjagt haben konnten wir den schatz bergen. Zwinkernd gleich beim ersten mal gefunden.

Found 01 May 2013, 13:15 mattensven found the geocache

Hatten durch die Vorgeschichte schon ordentlich Respekt. Bei der Suche drehten unsere Köpfe immer hin und her, da ja womöglich die Katzen auftauchen könnten. Haben den Schatz dann aber schnell gefunden und konnten unbeschadet abhauen.

Gruß Marion und Sven

Found 21 April 2013 bäko found the geocache

Auch mit kein Thema u. Saily unterwegs zum alten Hexenhaus. Hier schickte uns das GPS hin und her. Saily entdeckte schließlich das Versteck, dass aber sehr stark im "Off" lag. Schöner Ort und schönes Versteck. Danke für den Cache  :o

Found 20 April 2013, 17:30 saily found the geocache

Hier haben wir trotz der D-Wertung einen Moment gesucht. Das lag aber sicherlich auch daran, dass die Dose gut 20 m im Off liegt. Wenn man den Such-Radius etwas erweitert ist sie allerdings zu finden. Eine interessante Location mit einer schaurig schönen Geschichte. TFTC

Not found 28 October 2012 Jockel Keller did not find the geoacache

leider nicht gefunden, die Zeit war knapp, da die Katzen näher gekommen sind

Found 07 October 2012 Steinbeisser82 found the geocache

Cache gefunden ohne Probleme. Gut versteckt.Cool

Found 09 October 2011 Nanda found the geocache

Schnell gefunden. Sind von den Katzen verschont geblieben.

TFTC Nanda

[Back to the geocache listing]