Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alzenau ruft Klein-Auheim    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2012 USchl ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 20. agosto 2012 orscher1959 ha encontrado el geocache

endlich gefunden...hab an einer andere Stelle schon mal gesucht....jetzt weiß ich wo ich suchen muß...danke

encuentran 17. junio 2012 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,
da hätte ich doch fast meine Funde von der kleinen (MTB-)Tour im Unteren Kahlgrund vergessen zz loggen.

Also alles ans MTB geschnürt und ab ging es.

Viel hatte ich mir vor genommen am Ende wurden es leider nur 4 Erfolge … aber was soll’s manchmal hat man den Hauptgewinn und ein anderes Mal ist es nur der Standartpreis  ;)

# # # Aber zu diesem Cache # # #

Dass hier an der „Ecke“ noch so ein Kommunikatives Objekt zu finden ist, ist mir bisher nie aufgefallen. Ok macht Sinn, Arbeitsagentur, Schule, AOK da ist es wohl gut möglich dass nicht jeder ein mobiles Kommunikationsgerät mit sich trägt.

Lange Rede kurzer Sinn, der Platz der Dose ist hier ja klar, somit war es ein Griff der mich von ihr Trennte und das Loggen dank Sonntäglicher Ruhe hier kein Problem.

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

  New coordinates:  N 50° 05.039' E 009° 03.938', moved by 556 km

encuentran 05. febrero 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Hanau ruft zurück! Schnell gefunden.
TFTC horizontx

encuentran 25. noviembre 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Diese Dose findet man auch ohne GPS
Danke fürs Verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl.
Man sieht sich am Weihnachtsmarkt

encuentran 09. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Kennst du einen kennst du alle ;-) Danke!

#601, 2011-10-09 at 16:53:25, *TFTH*

encuentran 04. septiembre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Nach unserer T5er - Tour zum chill down noch ein paar schnelle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 04. septiembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gnom war das ein schneller Fund!

encuentran 07. agosto 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Zum Relaxen nach den T5-Brücken war der gerade richtig. Erst dank der Baustellen-Ampel dran vorbei gedüst. War ja vorher klar, wo der hier liegen muss bei dem Namen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1269/16:10}


  Original coordinates:  N 55° 05.039' E 009° 03.938'

[Volver a la lista de geocache]