Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (und morgen wohl wieder soll), habe ich heute die Gelegenheit für eine Geocaching-Tour mit dem Rad genutzt. Morgens war es noch arg frisch und stellenweise glatt, doch das hat sich zum Glück schnell gegeben.
Am Ende des Tages standen ca. 45 gefundene Caches (GC+OC) und 54 km auf der Uhr. Und ein paar Kilo Schlamm in den Klamotten und auf dem Mountainbike. Das fühlte sich in etwa so an, wie früher als man als Kind abends dreckig nach dem Spielen nach Hause kam. :-)
Weil es so viele Caches waren, gibt es ein Standard-Log von mir. Die Runde hat großen Spaß gemacht und ich danke allen Cachebesitzern fürs Legen und Pflegen der Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallodudas Fotolog für "Kreuzstein"Hallodudas Fotolog für ´´Kreuzstein´´

gefunden 23. April 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 17:20 Uhr gefunden.

Danke sagt

Ralf der Kartenkundige
(Vormals Ralf der Kartenleser)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-BildCache-Bild

gefunden 24. September 2011 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

Ha, Gold!!!!!

 

Schöne Gegend dort in Kassel,

man sollte sich die Karte allerdings mal ansehen (oder vorher die Brille putzen), denn: Nicht immer ist der direkte Weg der Kürzeste *haha*

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzsteinKreuzstein

[Zurück zum Geocache]