Ricerca waypoint: 

Log per Waldspielplatz Klövensteen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. aprile 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJBF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. marzo 2017 Deichschaf862 ha scritto una nota

Bei GC scheint der Cache archiviert worden zu sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese offensichtlich häufig gemuggelte Dose an dieser Ecke gar nicht mehr gibt?

Beste Grüße vom Deichschaf862

trovata 03. ottobre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Der Cache war schnell gefunden,
nur wirkt er dank diverser hineingestopfter Logbücher und Logstreifen sehr ungepflegt.
Hier sollte der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches.

trovata 17. maggio 2014 Creb ha trovato la geocache

netter Cache

am Tage kaum zu suchen, da zu viele Spaziergänger

trovata 24. aprile 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 04. aprile 2014, 06:49 sas&leo ha trovato la geocache

Gut gefunden in einer wirklich schönen Gegend. Tftc

trovata 30. marzo 2014, 16:30 Osdorf ha trovato la geocache

CoolAm ende einer Radtour den cache gefunden.

trovata 07. dicembre 2013 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Bevor die Weihnachtfeier unseres Hundevereins losgeht wollte ich mir noch ´ne Dose schnappen. Da kam mir diese hier gerade recht. 
Es war zwar stockdunkel, doch die Spuren waren eindeutig und so hielt ich kurze Zeit später die Dose in der Hand.

Das Logbuch und die zwei losen Ersatzzettel sind alle proppevoll. Bitte mal ein neues spendieren. DANKE

Vielen dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 13. ottobre 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch den Klövensteen, diesen gefunden.
Der war zum Glück abseits des Spielpatzes versteckt.
Zusammen mit bandit333 ins Logbuch eingetragen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 29. settembre 2013, 14:30 Gary die fette Katz ha trovato la geocache

gefunden

trovata 30. giugno 2013 Vanillefee ha trovato la geocache

Schon vor 2 Jahren über geocaching.com geloggt

Nachlog hier

Danke.

Grüßle Vanillefee

trovata 21. aprile 2013 Cuculus fugax ha trovato la geocache

Diesen Cache lonnten Ruby105 in einem menschenleeren Moment gut finden und loggen. Das ist an einem Sonntagnachmittag nicht immer soooo einfach!
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

trovata 05. aprile 2013 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 18. marzo 2013, 21:14 HHnilsHH ha trovato la geocache

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

trovata 24. aprile 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2011 Besule ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut gefunden. Probleme haben am 26.12. nur die ganzen Muggle bereitet. Zwinkernd

trovata 20. novembre 2011 Raphael ha trovato la geocache

Heute mit Beo auf kleiner AbendCacheSpatziergangsRunde gut und Muggelfrei gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Wow, ich bin noch 2. hier bei OC?

trovata 28. luglio 2011 deichvogt- ha trovato la geocache

gut gefunden, TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]