Buscar Waypoint: 

Log de entrada por spotted1 Im Feld von Schneppenbach    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. enero 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt. Die T-Wertung ist untertrieben. Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 02. enero 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄

TFTC!

encuentran The geocache needs maintenance. 20. diciembre 2021, 13:47 Herr Flex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt.

Nur leider ist das Logbuch komplett nass. Bitte austauschen.

encuentran 06. mayo 2020, 22:00 Mschreck ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht über die Felder von Schneppenbach.
Ist im Herbst sicher einfacher zu finden als im Frühjahr.

encuentran 20. octubre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Hier hat sich wieder gezeigt, wie gut es wäre vorher das Listing zu lesen. Dann hätte ich gelesen, das mich hier kein T 1,5 sondern ein T4 erwartet. Vielleicht war das aber auch Glück? Denn wenn ich gewusst hätte, daß ich klettern muß, wäre ich erst gar nicht angereist. Aber nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Regen unternommen hatte, um die Dose zu heben, wollte ich mich jetzt auch nicht geschlagen geben. Der Baum war dann auch gar nicht so schwer zu erklimmen, trotzdem habe ich mir die Klamotten dabei ordentlich schmutzig gemacht (zum Glück habe ich seit ich cache im Auto immer Ersatzklamotten). Trotz des trüben Wetters konnte ich doch ein bißchen Aussicht heute morgen genießen. Ein wirklich schöner Platz hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 14. marzo 2015, 15:20 DisPater ha encontrado el geocache

Bereits auf Geocaching.com geloggt, hier der Nachlog. Leider hatte ich keinen Stift dabei.

encuentran 30. agosto 2014 banana-3 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit durch eine andere Plattform gefunden. Konnte nirgends lesen, ob es ok ist ihn nun auch hier als gefunden zu loggen...daher mache ich es jetzt einfach und gucke was passiert:-) DFDC

no encontrado 12. marzo 2014 hanvog no han encontrado el geocaching

Nö! Weder Dose noch Logbuch.

encuentran 06. febrero 2014 m1105s ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden, leider war nur noch das Logbuch enthalten und das Behältnis nicht mehr wasserdicht. Vielen Dank für den Cache! :)

encuentran 03. mayo 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Eigentlich schön gemacht, wenn man nicht aus lauter Gewohnheit versucht wäre, den Müll zu druchwühlen. Vielleicht sollte man noch einen Hint einfügen: Müll durchsuchen nicht nötig

Mit der richtigen Blickrichtung ist der nämlich dann doch schnell ge-spotted

Und dann kann man auch die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

encuentran 12. enero 2013, 08:14 grukat ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 02. septiembre 2012 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,
verdammt die Meteorologen behaupten es ist schon Herbst, na wer es glaubt ist selbst schuld mein MTB und ich sind da anderer Meinung und haben uns auf eine gemeinsame Cache-Tour begeben.

Auf den Plan hatten wir uns eine große Genussrunde gesetzt, bei der bis zu 13 Dosen gefunden werden sollten. Doch der Genuss von Sonne, schönen MTB-Strecken und das Natur genießen haben die Gesamtroute etwas verkürzt und somit auch ein Paar Dosenbesuche vom Plan gestrichen. Somit sah der Sonntag dann so aus.

Alle geplanten haben sich auch finden lass:
GC3VHVF – Die Made
GC3T1X5 - spotted1 Im Feld von Schneppenbach
GC3T1XR - spotted3 Nähe Schnapsranch
GC3G5VA - Franzosenkopf
GC3D4TR_GlueckAuf


# # # Aber zu diesem Cache # # #

Der war bei meiner letzten Tour hier noch nicht zu lesen, daher habe ich mich an diesen Ort nochmal begeben um nun auch die spodded1 zu finden.

Was soll ich sagen, das Finden gestaltete sich schwerer als gedacht und das wo der Kleine sich gar nicht so scher versteckt

No-Trade

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

encuentran 11. noviembre 2011 DieTIERE ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gefunden: 18:51

 

Viele Grüße DieTIERE

encuentran 03. septiembre 2011 worki ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, sehr schönes Versteck!!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]