Waypoint-zoeken: 

Logs van Pforte 2    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2022, 08:26 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

Gevonden 21. september 2020, 14:46 Bambi_Feline heeft de cache gevonden

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2020 8704 heeft de cache gevonden

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

Gevonden 02. maart 2020 LittlePaul heeft de cache gevonden

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

Gevonden 13. februari 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge heeft de cache gevonden

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.

Gevonden 08. oktober 2019, 17:44 Welder88 heeft de cache gevonden

Da war ich schon vor geraumer zeit, wieso ist das smily weg?

Gevonden 15. september 2019, 17:40 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir  das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Mr.Seek" für den Cache "Pforte 2", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC 

Gevonden 08. augustus 2018, 12:59 T3000 heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

Gevonden 21. februari 2018 Rose38 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour hielten wir mit undeins hier auch an.
Hier hatte ich das Versteck schnell entdeckt.
Dfdc

Gevonden 21. februari 2018, 00:26 undeins heeft de cache gevonden

Hier wurden wir zwar von Weitem interessiert beäugt, aber lange hielten wir uns nicht auf. Rose38 hatte den richtigen Blick und so war es ein schneller Log.

Gevonden 01. mei 2017, 12:25 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf Cacherunde am Bärwalder See ging es heute auch mit zur Pforte 2.
Hier war alles muggelfrei und ich konnte den Cache in Ruhe suchen und loggen.
Danach ging es weiter zum Freibad.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2017, 12:15 nakomachief heeft de cache gevonden

Cache gefunden und in Liste eingetragen.

Das Kraftwerk ist wirklich sehr beeindruckend, vor allem der Rauch.

DFDC und einen Gruß aus der Fränkischen Schweiz Cool

Nakomachief

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. januari 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

 

Das war das Kontrastprogramm zum Freibad auf der anderen Seite, doch selbst hier hat der Alb der Vergänglichkeit schon eingenistet. Über Licht und Dunst und Tätigkeit lugen schon die dunklen Ecken und der erste leise Verfall hervor wie ein kalter Hauch an einem Sommermorgen, der das Nahen des Herbstes ankündet. Der Cache ein echter Klassiker, und ein Sinnbild der Unbeständigkeit wie so vieles beim Blick in die Zukunft.

Gevonden 22. april 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Von diesem Kraftwerk hatten wir schon viel gehört, deshalb mussten wir hier vorbeischauen. Gigantisch ist hier das richtige Wort. DfdC!

Gevonden 01. mei 2015 MaxPower1701 heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Gevonden 22. november 2014, 23:33 Aiten heeft de cache gevonden

Nachtrag. Geloggt auf geo.com

Gevonden 13. september 2014, 09:55 FamilienFun6 heeft de cache gevonden

Heute war mal eine schnelle Rund um den Bärwalder See sowie einige Cache in Boxberg fällig. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns im Buch eintragen. DFDC sagt FF6

Gevonden 12. juli 2014 E.Palazzo heeft de cache gevonden

#783

Heute haben wie die Chance genutzt das hier am Wochenende nicht soviel los ist.
Ein Griff und die Dose war enttarnt, vielen Dank.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Gevonden 29. mei 2014, 08:33 Private First Class heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. maart 2014, 22:10 pitti70 heeft de cache gevonden

2014 diesen Cache über andere Platform gefunden

Gevonden 09. september 2013 KletterMatze65 heeft de cache gevonden

Bischen abweichende Koo's, aber der Instinkt sagte etwas anderes. Gut gefunden. Danke für's herführen. Hier scheint ja auch irgenwie die Zeit stehengeblieben zu sein. Ein bischen Ostalgie.
DFDC-Matthi65

 

Geloggt auf GC com.

Gevonden 22. juli 2013 Kongotier80 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits am 22.07.2011 gefunden und bei Geocaching geloggt. Heut der Nachtrag auf dieser Platform.

TFTC Kongotier80

Afbeeldingen voor deze log:
Hier funktioniert nichts mehrHier funktioniert nichts mehr
Nur noch SchrottwertNur noch Schrottwert

Gevonden 23. juni 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Heute eine Cachetour in der Lausitz gemacht und mit diesem gleich begonnen. Das Kraftwerk ist immer wieder beeindruckend. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 03. september 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

[Terug naar de cachebeschrijving]