Waypoint search: 

Log entries for Waldkapelle - ein Cache für alle    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 August 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 October 2014 Die Groms found the geocache

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Das Versteck haben wir, denken wir mal, gefunden aber der cache wurde entfernt :-(.

Found Recommended 27 April 2013 kuhbaerchen found the geocache

Nachdem wir die vegessenen Bauwerke bestaunt haben gings weiter zu der Kapelle - hoffentlich kann sie offen bleiben und jeder respektiert die Schönheiten des Raumes.

Gruß

Found 04 November 2012 00robbi found the geocache

Hallo haben heute den Cache gefunden.Cool Die Jungs waren fix beim endecken.Lächelnd

Note 17 October 2012 Tomcat93 wrote a note

Der Cache ist auf Opencaching.de weiterhin verfügbar.

Found 30 September 2012 saxberg found the geocache

Unser erster. Leider zu schnell gefunden. Die Kapelle ist mittlerweile fertig und richtig huebsch geworden.

Found 09 September 2012 pirate77 found the geocache

Huch, hier fehlt der GC Wegpunkt... Wie konnt ir nur der Cache auf OC entgehen?

Also, auf einer Radrunde gefunden. Extra einen kleinen Umweg gemacht und dann vor Ort erst mal kurz gesucht bis 3 Radelmuggels kamen und nachhause Telefonierten... "Mach schon mal das Abendessen".
Als die endlich wegwaren suchte ich, aber hmmm... Irgendwie wurde ich nicht fündig aus dem Hint.
Als ich schon abbrechen wollte fiel mein Blick auf etwas... Ahhh... GEFUNDEN!

Found 11 November 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schönes Plätzchen, aber bis die Kapelle fertig ist dauerts wohl noch ein bisschen . Danke fürs Verstecken!
OC#832

Found 03 November 2011 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund bei der Kapellenbaustelle.
Viele Grüße von Foschal

Found 03 October 2011 wicki456 found the geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

Found 06 September 2011 dawidi found the geocache

Der Empfang ist in dem Tal wirklich etwas schwierig - das Doserl ist dank Hint aber trotzdem gut findbar  ::|

TFTC und Grüße vom widi

[Back to the geocache listing]