Waypoint-zoeken: 

Logs van Tunnelblick    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2020, 20:30 Sikra70178 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor längerer Zeit geloggt, aber jetzt erst bei opencaching.de angemeldet.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

Gevonden 07. september 2020, 20:24 Simkra70178 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ich gut finden.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

Gevonden 09. oktober 2016, 19:16 Randrea heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, trotz Muggel in der Nähe.
Danke!

Gevonden 29. december 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Ein wenig unwohl war mir bei den nahegelegenen Wohnhäusern hier ja schon, speziell als auch noch ein Hund kurz anfing zu bellen, während ich mich der Szenerie näherte. Aber da hab ich den Namen des Caches einfach zum Programm gemacht und meinen Tunnelblick aufgesetzt, so dass ich in aller gebotenen Eile das tat, was hier getan werden musste.

Einzig die konkrete Bergung des Döschens bereitete meinen dicken Fingern ein wenig Mühe, aber nach ein wenig Probieren war auch das hinzubekommen, und ich konnte mich im Logbuch eintragen. Danach ging`s aber nix wie weg hier...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 11. april 2015 storc heeft de cache gevonden

Nach einem arbeitsreichen Tag ging es zur Entspannung noch Richtung Bernhards und Marbach zum Einsammeln zweier Mysteries und ein paar Tradis.
Dieser hier war einer der Tradis. Der Ort und die Dose war schnell ausgemacht. Allerdings kann man so die Umgebung nicht wirklich im Auge behalten und es gibt halt ein paar potentielle Augen, die einem hier beobachten könnten. So kam es, dass ich nach meinem Auftauchen von einem Gartenmuggel beobachtet wurde. Hoffentlich wissen die Anwohner hier Bescheid.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. maart 2015 suureni heeft de cache gevonden

Konnte schnell gefunden werden.

Gevonden 24. augustus 2014 gartentaucher heeft de cache gevonden

Dachte ich's mir doch, dass der Cache genau da ist. Die Grobarbeiten habe ich aber Uhrheber überlassen.

Gevonden 18. augustus 2014, 17:22 ClusterRat heeft de cache gevonden

Dank des Nieselwetters heute konnte das Döschen schnell und muggelfrei geborgen werden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 31. juli 2014, 10:46 TDatFD heeft de cache gevonden

Koordinaten passen 100 prozentig. Danke für den Cache. Papa und Mirjam Jagd nach der Dose

Gevonden 08. juli 2014 Schollfan heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal einen Blick gewagt und konnte den Cache schnell finden...

TFTC

Gevonden 15. maart 2014, 14:45 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee für den Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC!

Gevonden 28. april 2013, 17:20 Fränkel+Petel heeft de cache gevonden

Gut das so kühles Wetter war, denn sonst wären die Muggels im Garten gewesen.
Aber cool gemacht!

Gevonden 22. december 2011 IsisTobi heeft de cache gevonden

Siehe TobisIsi...

Gevonden 22. december 2011 TobisIsi heeft de cache gevonden

Da wir uns seit langen mal wider die Zeit genommen haben opencaching mit geocaching zu vergleichen, haben wir eben auch jezt erst fest gestellt, das wir diesen Cache schon haben. Bei geocaching laufen wir unter IsisTobi + TobisIsi .

Es war ein einfacher für die Arbeit zum mal eben mitnehmen.

Gevonden 12. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute auf der Nachmittagsrunde schnell gefunden.
Leider kein Richtiger FTF, da im Logbuch schon andere Cachereintragungen vorhanden waren.
Gruß
ghostwriter

[Terug naar de cachebeschrijving]