Waypoint search: 

Log entries for Blick auf den Eggegebirgsturm    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 26 February 2017 Die Hasselbüffel has archived the cache

Die Bäume gefällt, die Dose weg, Nebenan ein Mülllager des Bauern! Hier ist Schluß!!!

Found 13 June 2015 Supertommy56 found the geocache

Heute habe ich eine schöne Wanderung rund um den 'Bauernkamp' unternommen. Dabei habe ich einige schöne Caches finden können. Dieser gehörte auch dazu.

DfdC & Gruß an die Ownerin,

Paul

Found 06 August 2014, 11:15 WolfOWL found the geocache

Gefunden , eingetragen und weiter geht`s.........

Found 08 June 2014 Doc Cool found the geocache

#7521

Schnell gefunden

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 04 November 2012 Horcrux found the geocache

Schöner Cache in ausgefallenem Versteck. Schnell gefunden, Spaß gehabt. 

Found 14 October 2012 Knipperdolie found the geocache

Schöner Cache.

Ein frischer Wind begleitete uns zum Cache.  

Gleich gefunden.

 

 

Found 27 May 2012 kessis12 found the geocache

unser Erster! nach 9 km schöner Wanderung gefunden!

Found 09 September 2011 Wesersurfer found the geocache

Um 11:50 Uhr gesehen, erschrocken, als Cache erkannt und gehoben.

Vielen Dank,
Team Wesersurfer

Found Recommended 03 August 2011 OpaTheo found the geocache

Heute diesen wirklich fein versteckten Cache nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLachend!!
Auch hier war die Aussicht auf dem Velmerstot mit dem Eggegebirgsturm wieder Super, gerade in der frühen MorgendämmerungCool!!




TFTC    OpaTheo

[Back to the geocache listing]