Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf den Eggegebirgsturm    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. februari 2017 Die Hasselbüffel has archived the cache

Die Bäume gefällt, die Dose weg, Nebenan ein Mülllager des Bauern! Hier ist Schluß!!!

Gevonden 13. juni 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine schöne Wanderung rund um den 'Bauernkamp' unternommen. Dabei habe ich einige schöne Caches finden können. Dieser gehörte auch dazu.

DfdC & Gruß an die Ownerin,

Paul

Gevonden 06. augustus 2014, 11:15 WolfOWL heeft de cache gevonden

Gefunden , eingetragen und weiter geht`s.........

Gevonden 08. juni 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#7521

Schnell gefunden

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 04. november 2012 Horcrux heeft de cache gevonden

Schöner Cache in ausgefallenem Versteck. Schnell gefunden, Spaß gehabt. 

Gevonden 14. oktober 2012 Knipperdolie heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Ein frischer Wind begleitete uns zum Cache.  

Gleich gefunden.

 

 

Gevonden 27. mei 2012 kessis12 heeft de cache gevonden

unser Erster! nach 9 km schöner Wanderung gefunden!

Gevonden 09. september 2011 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Um 11:50 Uhr gesehen, erschrocken, als Cache erkannt und gehoben.

Vielen Dank,
Team Wesersurfer

Gevonden Aanbevolen 03. augustus 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute diesen wirklich fein versteckten Cache nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLachend!!
Auch hier war die Aussicht auf dem Velmerstot mit dem Eggegebirgsturm wieder Super, gerade in der frühen MorgendämmerungCool!!




TFTC    OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]