Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zum Grabhügel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 18:40 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Da ich diesen schönen Abend meiner Dienstreise nicht im Hotel verbringen wollte, entschloss ich mich, nach langer Zeit mal wieder einen Cache zu finden. Diesmal, ohne elektronische Hilfe mitzunehmen. Nach 50 Minuten Wanderung durch mir unbekannte Gefilde kam ich schließlich zum Ziel. Ein schönes Versteck, nicht schwer zu erraten. Vom Grabhügel hatte ich mir allerdings mehr erhofft. Dafür gab es aber zwei schöne Wanderungen durch den Wald.

Danke an den Cache-Leger. Lächelnd

gefunden 28. Juli 2015, 16:13 SeaKajak hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache und gefunden. Das Wetter war übel, aber zwischen zwei Regengüssen hab ich ihn entdeckt.

Danke fürs legen und Pflegen.Lachend

gefunden 03. Dezember 2014, 08:10 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute hatte das kamuckel mal wieder dienstlich hier zu tun und 30minuten müssen sinnvoll genutzt werden. Schon vor 2wochen hatte ich den richtigen riecher, aber das falsche schuhwerk, heute passte alles und ich konnte schnell zugreifen.
TFTC
#84

gefunden 01. Juni 2014, 15:30 FinalFour hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp auf der sonntäglichen Fahrradtour. Kinderhände haben auch Vorteile Lachend

gefunden 23. Mai 2014, 12:10 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen"


T4T€ · OC#7 ↔ GC#154 on the road @12:10

gefunden 02. April 2014, 19:03 fampeter hat den Geocache gefunden

Hallo ich bin Tobias und habe bei schönstem Wetter meinen ersten Cache gefunden.

gefunden 23. Juni 2013 unsuwe1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in zwei Tretminen reingetreten bin, hat mein Sohn uns erlöst. Unser dritter Cache!!!Zunge raus

gefunden 15. Mai 2013, 16:00 SadN hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden, aber dann großer Muggelalarm.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Mai 2013, 15:46 delete_259175 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. Juni 2012 Eiserne Faust hat den Geocache gefunden

Jepp, auch wir haben ihn gefunden.

gefunden 28. Mai 2012 die Quickies hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 FirefighterII hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden. Super Versteck. Vielen Dank.Lachend

gefunden 16. Oktober 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Dieser SMALL hatte genau die richtige
Höhe für Nachwuchs-Billy !

TFTC BillyReb & Co.

gefunden 14. Oktober 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Weiter westlich hatten wir heute einfach kein Glück. Dies sollte der erste Cache werden, den wir an diesem Tag finden konnten. Doch erstmal mussten die ganzen Zuschauer ihrer Wege gehen.

Danke sehr.

gefunden 17. September 2011 Pinnau4 hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, ideal auch für Kinder.

gefunden 17. September 2011 PeKoKajak hat den Geocache gefunden

Für mich als Anfänger war es der ideale Cache; ein Erfolgserlebnis gleich zu Beginn! Freue mich darum auf den nächsten.

gefunden 07. August 2011 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

Den Grabhügel haben wir nicht gefunden - nur das Schild gesehen. Dafür hatten wir den Cache schnell gefunden. Solides Versteck.
DFDC

[Zurück zum Geocache]