Recherche de Waypoint : 

Logs pour Safety Car    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. juin 2013 horizontx a archivé la géocache

Muggeltod!

trouvé 28. septembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

trouvé 11. avril 2012 Gnom trouvé la géocache

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 11. avril 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

trouvé 25. février 2012 FlashCool trouvé la géocache

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.

trouvé 11. décembre 2011 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem letzten Sonntag das ganz ohne Erfolg abgebrochen wurde ging es Heute erneut an den Start, das ganze war ein Start Ziel Sieg und ich konnte die vier Buchstaben und drei Zahlen mit roter Tinte zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

606 13:59 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Hadel

[Retour à la géocache]