Recherche de Waypoint : 

Logs pour spotted3 Nähe Schnapsranche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2020, 14:58 Mschreck trouvé la géocache

Schöne Aussicht und ein gut platzierter Cach der einen genauen Blick benötigt. Wenn er sich innerhalb seines Verstecks bewegt, ist ein Hilfsmittel von Vorteil.

trouvé 19. mars 2020 Gnom trouvé la géocache

In der erweiterten Homezone auch diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

14499

trouvé 19. mars 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! 

trouvé 16. mai 2016, 07:25 stefan-v trouvé la géocache

Ohne Hilfsmittel war ihm heute wirklich nicht bei zu kommen, dann gings, TFTC!

trouvé 16. août 2014 banana-3 trouvé la géocache

Interessanter Baum. Auf einem schönen Spaziergang gefunden. Allerdings steckte die Dose so fest im Versteck dass sie nur mit Hilfsmittel und Gewalt freizubekommen war.
Danke für den schönen Cache!

trouvé 25. juin 2014, 18:48 DisPater trouvé la géocache

Gerade bin ich Online auf der Suche nach einem neuen Cache im Kahlgrund da finde ich diesen hier wieder und muss bemerken dass ich Ihn noch nicht geloggt habe. Das möchte ich nun nachholen.

TFTC.

trouvé 28. juin 2013 sts0808 trouvé la géocache

Anscheinend liebt der Owner schlammige Feldwege  ;)
Diesmal war ich wenigstens gut ausgerüstet, und so stand dem Fund und dem anschließenden Spaziergang und der Aussicht nichts mehr im Wege. Vielen Dank!

trouvé 03. novembre 2011 DieTIERE trouvé la géocache

Gefunden =)

leider kein stift zum loggen dabei, wird aber nachgeholt.

Schönes plätzchen und gutes versteck (=

 

viele Grüße - DIE TIERE

trouvé 03. septembre 2011 worki trouvé la géocache

Schnell gefunden aber etwas länger für die Bergung gebraucht!

Danke!

[Retour à la géocache]