Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser St. Urbanus    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm weggeräumt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 April 2014 USchl found the geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 27 February 2014 HeiDi211 found the geocache

Eigentlich gut gefunden, trotzdem kam ich mir irgendwie beobachtet vor Zwinkernd.
TFTC.

Found 23 February 2014 elmofant found the geocache

Rudelcachen mit dem büschel-clan.
Bei super Wetterbedingungen ließ der Erfolg
nicht lange auf sich warten; T4T$.

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 02 February 2014 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 27 September 2013 BrianEquator found the geocache

Heute lag das erste Mal seit längerem wieder eine gemeinsame Nachtcaching-Tour mit cache.me an. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Während ich oftmals schon in der Nähe von Kirchen mit springenden GPS-Koordinaten zu tun hatte, war es hier absolut kein Problem, der Anzeige zu folgen und eine Punktlandung zu machen.

Danke für's Herführen und für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 15 May 2012 Ennovy found the geocache

Bei einem Besuch in der Heimat mit Daddy und Tinka nach etwas suchen gut gefunden und geloggt!

TFTC

Found 12 March 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 12 February 2012 Die Wanderküken found the geocache

Heute bei sehr kaltem Wetter gesucht und um 14.48 Uhr gefunden. Viele Dank für den Cache. Übrigens eine sehr schöne Ecke dort. LG Die Wanderküken

Found 16 November 2011 RundN found the geocache

Schnell und einfach den nächstgelegenen Cache gefunden nach unserem Umzug. 

Found 04 September 2011 Der O Clan found the geocache

Unser 1. JuhuLachend

Found 21 August 2011 dribbellino found the geocache

Bei einem Besuch der Schwiegereltern schnell gefunden.

DfdC

Found 09 August 2011 die Schlingels found the geocache

Schnell gefunden. Danke- die Schlingels

[Back to the geocache listing]