Waypoint search: 

Log entries for Panorama Wagingersee Tachingersee    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 13 July 2013, 12:30 Agave found the geocache

Found 27 September 2012 Tharandter found the geocache

Hier standen wir etwas verwirrt vor Ort. An den Koordinaten befinden sich 2 Dosen mit jeweils einem Logbuch. Welches nun die eigentlich Cachedose ist, konnte ich nicht herausfinden aber wirklich versteck waren sie auch nicht. Beide lagen offen am Wegrand herum und ich hoffe ich konnte sie wieder halbwegs so verstecken wie es ursprünglich angedacht war. Die Aussicht von hier ist grandios!

Found 30 August 2012 liefko_46 found the geocache

Sehr schöne Aussicht. steiler Anstieg mit dem Fahrrad.

Trotzdem Danke liefko_46

Found 26 July 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

Found 26 May 2012 Zauberer1965 found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke sagt Zauberer1965

Found 16 October 2011 Barkley found the geocache

Zusammen mit LTU77 hab ich hier die Aussicht genossen. In einer kleinen Lücke zwischen den vielen Muggels, die hier vorbeikamen, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke fürs Herführen.

Found 02 August 2011 marsbotschafter found the geocache

Nach dem Baden schnell gecached.
TFTC - 14:00 Uhr

Found 15 August 2009 ManniK found the geocache

Erste Station meiner heutigen kleinen Radltour rund um den Tachinger See. Der Berg hier rauf zieht sich ganz schön! Durch die Wiese bin ich zwar nicht gelatscht, aber auch vom Feldweg hat man eine tolle Aussicht. Die Dose war schnell gefunden. Hab anscheinend meine Vorfinder um ein paar Minuten verpasst.
Raus: Coin
Danke fürs zeigen der schönen Aussicht sagt ManniK

[Back to the geocache listing]