Waypoint search: 

Log entries for Hochfelln    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 November 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1JXC4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 23 July 2016 sephiroth99 found the geocache

**#700** [8D]
Nach der Wanderung die Aussicht bei der Kapelle auf den Chiemsee genossen. Wunderschöner Ausblick, für den es hier einen FP gibt.
Der Cache konnte gut gefunden werden.
TFTC

Found 26 December 2015 Odissea found the geocache

Am 26.12.15 gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt.

Found 19 September 2015 aendgraend found the geocache

Schon recht lange haben wir den heutigen Ausflug auf den Hochfelln geplant und heute ging's in aller Früh los.
Das Wetter lies sich nicht so recht schön an, aber wenigstens blieb es den ganzen Tag trocken. Am Parkplatz angekommen ging es dann auch bald rauf auf den Hochfelln. Der Weg geht ja zuerst auf Schotterwegen im Wald hoch, bis er dann schon bald aufsteilt und man aus dem Wald rauskommt bei der Mittelstation. Ab hier geht's dann den mal mit mehr, mal mit weniger Latschenkiefern bewachsenen Weg hoch, der dann auch in einigen Stufen weiterführt.

Oben hatten wir heute leider kein schönes Wetter, weshalb wir wohl mal wiederkommen werden. Der Ausblick ist es das sicher wert. Wir haben dann im Hochfellnhaus zuerst am Kaminbankerl die ganzen Seilbahn-Ausflügler abwarten dürften, bis die "Schwertouren-Fahrer" ihre Schoki geleert hatten und die dicken Schnitzel weggefuttert hatten.

Als wir dann endlich auch einen Tisch hatten, und nach unserem Bärenhunger - nach 3 Stunden Anmarsch kein Wunder - eine Riiiiesenportion Kaiserschmarrn verdrückt hatten, konnte ich mir mal ein paar Minuten nehmen, und mir den Earthcache und dann auch diesen Tradi ansehen.

Nach kurzer Wartezeit, weil ein Wanderer an der nahen Bank erst noch die Schuhe richten mussten, konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen.

Vielen dank für's Hochlocken. [8)][^]

Found 09 March 2014, 16:20 scouty-79 found the geocache

Nach einem kräftezehrenden Aufstieg, haben wir den Cache um 16:20 erreicht.
Trotz gutem Schuhwerk war es sehr anstrengend und kompliziert hier hoch und wieder runter zu kommen.
Also Vorsicht walten lassen.

In: Ricola Dose
Out: Nix

Gruß,
Scouty79, Sue, Mad, Diego und Lilly

Found 21 September 2013, 14:00 hag1074 found the geocache

Dose war nicht versteckt, sondern offen zu sehen, das Logbuch ist voll

Found 15 October 2011 Tharandter found the geocache

Nachdem Aufstieg durch Schnee und Frost mit Opa Mü musste natürlich auch der Gipfelcache mitgenommen werden. Es war strahlend blauer Himmel und eine herrliche Aussicht. Nur arg kalt war es heute aber es war dennoch ein wunderschöner Tag auf dem Chiemgauer Klassiker!

Found 13 October 2010 Saarfuchs found the geocache

Während des Kurzurlaubs am Chiemsee zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

Heute war tolles Bergwetter - über den Wolken....

TFTC aus dem Saarland,
Joerg

Found 09 October 2010 K&K from Bavaria found the geocache

14:10 h Ganz schön beschwerlicher Aufstieg nach oben...[:O][V] Ähh, wir haben heute die Sissi-Variante gewählt [:I], aber auch nur, weil es schon so spät war [:o)]. Nach dem Nebel bei der Hefteralm sind wir noch spontan hier her gekommen und nach einer leckeren Brotzeit haben wir diesen Cache schnell gefunden und noch ausgiebig die Aussicht genossen [:D]. No Trade. TFTC, K&K

[Back to the geocache listing]