Recherche de Waypoint : 

Logs pour die Höhlen in der Reischlklamm    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2022, 12:07 jcbck trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Wanderung von Reichenhall über den Thumsee zum Listsee und wieder zurück unternommen. Spontan sind wir zu diesem hier vorgedrungen und haben die Kühle in der Schlucht genossen.

Danke fürs verstecken - jcbck

trouvé 03. mars 2021 delete_414647 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. septembre 2022

trouvé 08. septembre 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung in Richtung Schroffen haben wir diesen tollen Ort besucht. Die Dose konnten wir Dank dem Spoilerbild gut finden.


Danke fürs Legen!

trouvé 29. avril 2019 andiana.jones trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, vielen Dank fürs Zeigen. Ohne Cache wäre ich hier sicher nicht hin gekommen. Vielen Dank

trouvé 23. avril 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute ging es mit KHM und Wilma57 auf Tour Richtung Bad Reichenhall, um dort etwas aufzuräumen. Es war ein wunderschöner Tag mit ganz unterschiedlichen Caches und tollen Orten. Wir waren in Höhlen, Schluchten, Ruinen, an Wasserfällen, auf Felsen und Bäumen und hatten dabei jede Menge Spaß! :-)
Wow, was für tolle Höhlen! Wir staunten nicht schlecht, als wir das steile Stück nach unten hinter uns hatten. Dort kann man ja unglaublich viel entdecken. :-)
Die Suche nach der Dose hat etwas länger gedauert. Im Nachhinein mit allen Spoilerfotos aus dem Listing wäre es ein schneller Fund geworden, aber da wir diesen Abstecher spontan machten und natürlich keinen Empfang hatten, war die D-Wertung deutlich höher. Außerdem suchten wir die ganze Zeit nach der Holzdose. ;-)
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes. :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. novembre 2016 DieindieBergewill trouvé la géocache

Sehr feines Plätzchen hier, dass ich dank Doserlgesuche kennenlernen durfte.

trouvé 05. mai 2016, 15:14 GestiefeltesKätzchen trouvé la géocache

Tftc :)

trouvé 26. mars 2016, 18:32 MARIOMB trouvé la géocache

Bei einem schönen Karsamstags- Spaziergang mit TeamMB gefunden. Danke fürs Zeigen und für DD!

trouvé 26. mars 2016, 16:36 TeamMB trouvé la géocache

Schöner Karsamstagsnachmitagstolleswettercachefund. Netter Ort, danke fürs herführen. Logbuch ist feucht. TFTC

Dernière modification le 22. février 2021

trouvé 28. octobre 2014, 15:27 duggtowners trouvé la géocache

28. Oktober 2014 15:27 Uhr C° 4
Schöne Gegend und interessanter Fels. Holzdose war es aber keine - nur Plastik, dafür waren es gleich zwei Dosen. Beide sind nass.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

trouvé 04. juillet 2014 Zellani trouvé la géocache

Der Blick vom eisernen Steg in die Klamm ist eindrucksvoll. TFTC

trouvé 14. février 2014 Medesimo trouvé la géocache

Zuletzt als Jugendlicher da gewesen. Schade, dass die Gemeinde dieses Naturdenkmal nicht beachtet. DfdC

trouvé 18. juillet 2012 saharalu trouvé la géocache

Tolles versteck, in Plastikschachtel nicht Holzschachtel

trouvé 18. juillet 2012 BIO_FF trouvé la géocache

Gefunden! Des holzdoserl is jetzt ein plastikdoserl, ins logbuch eingetragen und a geschenk noch dagelassen, beeindruckendes gelände! 

[Retour à la géocache]