Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Fuß des Weinberges    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. marzo 2024, 14:56 WH1SDF ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich was schlimmes geahnt, da hier um die Dose herum vor kurzem ein Radlader sein Unwesen getrieben hat! Entwarnung, die alte Dose lebt noch 7nd 3s geht ihr sehr gut! #31
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran 12. noviembre 2022, 15:27 caroma42 ha encontrado el geocache

Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und jahrelange Betreuung des Caches.

encuentran 22. marzo 2022, 13:52 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Nachdem der Aufstieg geglückt war ging es auch zu diesem schönen Cache. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 22. marzo 2022, 13:52 Feigling2003 ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch auf dem Weinberg kamen wir mit Adlerauge55 auch am Fuß des Weinbergs vorbei wo wir ebenfalls das Logbuch signierten.

encuentran 22. agosto 2021, 09:49 Bountyhunter912 ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt

encuentran 31. enero 2021, 12:35 Faolan ha encontrado el geocache

Verborgen in schneebedeckter Landschaft schnell und gut gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 08. mayo 2020 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

Cache geloggt und signiert. Danke😀

Nota 13. abril 2020, 20:19 Ralle-26 han escrito una nota

So nun noch das beweisbild

Imagen para el log de entrada
Schöne Gegend zum loggenSchöne Gegend zum loggen

encuentran 13. abril 2020, 20:05 Ralle-26 ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang auf den Weinberg um noch das letzte offen gebliebene Versteck zu loggen. Leider den Stift vergessen,daher das Bild als Beweis.

TFTC

encuentran 24. noviembre 2019, 12:54 Tobi2311 ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt.
Gruß tobi2311 und Mandy

encuentran 03. agosto 2019, 17:11 daemon153 ha encontrado el geocache

daemon & EVE13
3. August 2019 17:11

T4T$!!! 😀

CacheNr.: 7

encuentran 03. agosto 2019, 17:09 Eve13 ha encontrado el geocache

Daemon & Eve13 3. August 2019 17:09

encuentran 01. julio 2018 Buri04 ha encontrado el geocache

Weinbergrunde von Groß Schulzendorf an einem kühlen –> 22°C – Sommertag.

CM ordentlich geparkt.

Dann zum Hexenhaus (OC) und Pi mal Daumen (GC) marschiert.

Da waren leider zwei Bauarbeiter am Baumhaus beschäftigt, so dass wir nicht suchen konnten.

Also weiter und steiler Anstieg zum Weinberg. Oben war dann erstmal ne Bank zum Ausruhen und Blick auf Berlin und Rangsdorfer See. Ziemlich zugig war der Ort heute.

Nun schnell den Weinberg-Cache (GC) geborgen und weiter zum Open-Air-Restaurant (Tisch mit Bänken) und Pausen-Schnittchen gegessen, mit Blick Richtung Baruther Urstromtal, was aber eigentlich nicht zu sehen ist. Aber ansonsten schöner Ausblick!.

Dann wieder halb runter zum Fuß am Weinberg (OC). Das Bergen der Dose war etwas stachelig von dem Quittenbaum.

Dann wieder bergauf und gemächlich durch den Wald bergab Richtung CM.

Eine schöne bergsteiger Runde an einem angenehmen Sommertag.

 

Dank an die Owner für’s Herführen

sagt Team Buri04

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 vivaplus ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Legen des Caches!

Ohne den Cache hätten wir wahrscheinlich niemals diese tolle Aussicht genießen können.

encuentran 21. noviembre 2016, 14:39 OnkelCassy ha encontrado el geocache

Diese Dose haben Cachehund Cassy und ich schnell gefunden.
Danke an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

# 505+6

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. octubre 2016 Outdoorfamilie han escrito una nota

Kontrolle am 28.10.2016 ! Alles in Ordnung ! Kann gesucht und gefunden werden !

encuentran 19. diciembre 2015, 14:20 Ollowain ha encontrado el geocache

Puh! Vom alten Hexenhaus Komment auf den Berg gestapft zum Glück habe ich den Cache nicht im Sommer gesucht. Nach dem logen dann noch die super Aussicht genossen, dank des super Wetter hatte ich einen super Fernblick. TFTC ! 

encuentran 17. junio 2015 anni&mati ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

encuentran 25. febrero 2015, 18:00 emka-sucher ha encontrado el geocache

War nicht schwer, aber für mich als Anfänger o.k., danke

encuentran 08. febrero 2015 svanjojo ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Ort. Danke fürs zeigen. ^^

encuentran 12. octubre 2014, 17:50 Linda.r318 ha encontrado el geocache

Cache ist verdammt gut getarnt aber nach mehrmaligem Suchen per GPS dann doch entdeckt und eine Gogo-Figur dagelassen...Zwinkernd

encuentran 29. junio 2014, 12:23 mrgobby ha encontrado el geocache

Gefunden und getauscht

encuentran 01. abril 2014 fremas ha encontrado el geocache

Heute haben wir hier eine kleine Only OC Runde gestartet. Nach dem kurzen Spaziergang war die Dose schnell entdeckt.

Danke

encuentran 12. enero 2014 Josie227 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages noch den letzten Cache mit genommen und den schönen Sonnenuntergang genossenLachend

encuentran 10. noviembre 2013, 14:57 Schrottie ha encontrado el geocache

Als letzten Cache des Tages nahmen wir diesen hier in angriff und nach einem beschwerlichen Aufstieg auf der anderen Seite des Weinberges und viel schöner Aussicht ging es hier ganz gemächlich bergab und dabei konnten wir, sozusagen im Vorbeigehen, die Dose finden und unseren Kringel ins Logbuch malen, bevor es dann auf direktem Wege zurück zum Parkplatz in Glienick ging. Lächelnd 

encuentran 25. octubre 2013, 12:50 13TH574 ha encontrado el geocache

Dose gereinigt. Sie lag völlig frei im Gelände. Alles wieder in Ordnung. DFDC Cool

Imagen para el log de entrada
offener Lageplatz offener Lageplatz

encuentran 12. mayo 2013, 13:45 lauf-anton ha encontrado el geocache

haben garnicht gewußt wie schön die aussicht vom weinberg ist. nach dem zweiten anlauf gefunden. sind ein paar mal vorbei gelaufen. danke.Lachend

encuentran 01. mayo 2013, 13:40 mattensven ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, kommen bestimmt bald wieder um die schöne Aussicht zu genießen.

Schnell gefunden.

Gruß Marion und Sven

encuentran 21. abril 2013 bäko ha encontrado el geocache

Mit Kein Thema und Saily einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Mußten nur noch eine Reitermugglerin abwarten und konnten dann in Ruhe loggen. Danke für den Cache.  ;)

encuentran 20. abril 2013 OffroadCrew ha encontrado el geocache

Nach dem Weinberg auch diesen zusammen mit Atze gefunden.

 

TFTC

encuentran 20. abril 2013, 17:00 saily ha encontrado el geocache

Nach knappp 1.500 Caches bei GC ist das mein erster Cache, der nur bei Opencaching gelistet ist. Auch hier wird langsam mal die Homezone geräumt. Wirklich ein schöne Gegend, wir haben das tolle Wetter genossen. Cool

TFTC

encuentran 29. marzo 2013, 13:49 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserem Spaziergang über den Weinberg sind wir auf dem Abstieg an dieser Dose vorbeigekommen. Nachdem wir die Schlucht überwunden hatten, konnte sich die Dose nicht mehr lange vor uns verstecken.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, A, 13:49, hike, 05]

encuentran 28. octubre 2012 Jockel Keller ha encontrado el geocache

sehr schöne Gegend, danke für den Cache

encuentran 28. octubre 2012 Shadows ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!
War gut zu finden, aber bei dem schönen Wetter waren viele Muggel unterwegs! ;-)

encuentran 07. octubre 2012 Steinbeisser82 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden! Gutes Versteck gewählt.Cool

encuentran 17. mayo 2012 thevoice1969 ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Wegesrand, im schönen Brandenburger Land :) TFTC

encuentran 29. enero 2012 schnaddel ha encontrado el geocache

Bei schönen aber doch kalten Winterwetter diese kleine Dose gefunden. Der kleinen Dose geht ess gut in seinen Versteck.

Gruß Schnaddel und Schnnaddelfrau

encuentran 09. octubre 2011 Nanda ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Volver a la lista de geocache]