Recherche de Waypoint : 

Logs pour KMO - Haus 80/81/82    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 31. janvier 2018 pl1lkm a archivé la géocache

Hallo,

 

da nun die Baumaßnahmen nun immer mehr werden habe ich die Dose heute sicherheitshalber abgebaut.

 

Gruß Robert

trouvé 21. septembre 2017 jlod trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Zunächst konnte ich mit dem Hint nicht wirklich was anfangen. Nach etwas Suche fand ich die Dose schließlich doch noch. Und er Hint war dann doch korrekt.
Gruß Hans

trouvé 01. juillet 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Der Cache war trotz des guten Verstecks schnell gefunden. Wolte mich nich schnell ins Logbuch eintragen konnte meinen Stift nicht findenStirnrunzelnd. Ich Schussel hate in mal wieder verloren. So muste ich ein paar Wochen später nochmal vorbei schauen (mit Schtift).

TFTC

trouvé 03. juin 2017 Killerloop1111 trouvé la géocache

Das schöne Wetter und der Beginn der Pfingstferien locken nun nur noch mich alleine in die erweiterte Homezone, um hier mal ein paar Caches zu besuchen.
Dieser lag als viertes am Wegesrand und ließ sich Dank Hint schnell loggen.

Dose und Log i.O.

Danke an p|1|km für's Legen und Pflegen der Dose sagt
Killerloop1111 [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2017 Airama trouvé la géocache

Auf unserer KMO-Tour sind wir auch durch Haar II gekommen. Hier ist der place ja sowas von lost.
Die Dose war dank Hint gut zu finden.
Dankeschön für's Zeigen sagt...
Airama

trouvé 26. décembre 2016, 16:08 inbasura trouvé la géocache

Cooles Versteck. Dankeschön :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In diesem Eck war es auch völlig ruhig. Die Dose war sehr schnell gefunden. Hier wäre eigentlich das Potential für einen LP geben, was es hier natürlich nicht geben wird :-/ Danke für's eintragen in OC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. janvier 2016, 17:47 live-D trouvé la géocache

Nachtrag GC Log:

Mein letzter Cache heute - von dem geplanten Event mal abgesehen. Auch hier las ich bereits auf dem Weg den Hint und so war vor Ort sofort klar, wo gesucht werden muss. Was mir noch nicht klar war, ist das das gesamte Areal nicht mehr zum KMO dazugehört. und dieses Gebäude derzeit leer steht (liess sich Nachts nicht erahnen). Irgendwo war es leicht gruselig hier, was dem ganzen eine gewisse Atmosphäre verlieh.
Wo der Cache versteckt ist, war dafür sehr schnell klar und mit einem Griff hielt ich das Döschen in der Hand. Schnell meinen Namen eintragen und dann wieder so zurücklegen, wie ich es vorgefunden habe - zumindest in etwa. Erneut eine sehr kreative Dose, die von der Norml abweicht.

Zum Abschluss darf ich den Owner nochmal direkt loben. die Caches sind ausgefallenund in einem super Zustand,. Sowohl die informativen Beschreibungen, als auch die kreativen Dosen haben viel Spaß gemacht. Da komme ich gerne wieder und werde die Dosen auch gerne weiterempfehlen.

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D (und hoffentlich bis bald)

Gefunden am 13.01.2016 um 17:47:00

pas trouvé 27. décembre 2015, 12:00 ElWoFe n'a pas trouvé le géoacache

Nur ein Munzee entdeckt :-(

trouvé 06. septembre 2015 Biman trouvé la géocache

Bevor ich ins kleine Theater ging hierher geradelt. Die Koords waren sehr genau und somit ist der Versteckort eine klare Sache gewesen. Dass es aber so nett gebastelt ist, hat mich sehr gefreut. DfdC und die Info zum Haus.

trouvé 26. juillet 2015, 20:21 ZackyMUC trouvé la géocache

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

trouvé 16. mars 2015, 06:54 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier war ich mehrmals. Bei Schnee ließ sich das Döschen nicht auftreiben. Aber dann heute konnte ich diese Dose erfolgreich auftun. Das war wirklich überraschend. Die Bastelei hat mir gut gefallen und hat dann auch die Suche etwas erschwert.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trouvé 15. octobre 2014, 13:50 julschn1982 trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Dank genauer Koordinaten konnten wir hier zügig und muggelfrei zuschlagen. Lachend DFDC!

 

trouvé 20. septembre 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Interessantes, verlorenes Gelände, dass gleich noch etwas erkundet werden wollte.
Der Cache ist prima in die Umgebung integriert.

Danke
Klaus

trouvé 24. août 2014, 17:50 mc60213 trouvé la géocache

ist schon fast ein lost place, dfdc

trouvé 22. avril 2014 lighter trouvé la géocache

trouvé 06. février 2014 grumbier trouvé la géocache

#1334 - 17:45
Am Haus 80/81 fand ich den dritten Cache an diesem Abend auf diesem interessanten Gelände. Hier gibt es einiges zu entdecken und ich werde sich er noch öfter herkommen um die verbliebenen Schätze einzusammeln. Die Dose ist schön gebastelt, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier

trouvé 28. décembre 2013, 17:30 pandiandpandagirl trouvé la géocache

Sehr orginell versteckt Lächelnd

trouvé 15. décembre 2013 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Dank des Hint's konnten wir das Doserl schnell enttarnen. Der erste Griff saß schon richtig.
TFTC
(siehe auch bei GC)

trouvé 03. octobre 2013, 12:40 koemei trouvé la géocache

Nachdem ich ja im August das Pech hatte, den Cache am alten Ort nicht zu finden, da er den Abflug gemacht hat, konnte ich jetzt die von Robert neu gelegte Dose am neuen Ort finden !!

Die Idee ist super ! Hab ne ganze Weile gesucht, da anscheinend einige Vorcacher schon mit Abbrucharbeiten begonnen hatten. 

Danke für du schön versteckte Dose mit lehrreichen Hintergrund !!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 15. septembre 2013 goregas trouvé la géocache

Auf dem weiträumigen Gelände heute auch dieses Doserl gefunden. DFDC!

disponible 11. septembre 2013 pl1lkm a maintenu la géocache

Hallo,

und weiter gehts. Es ist ein neuer Ort und eine neue Dose.

Gruß Robert

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.776' E 011° 44.577', déplacé vers 97 mètre

temporairement non disponible 19. août 2013 pl1lkm a désactivé la géocache

Hallo,

sorry für die lange Reaktionszeit. Am Wohnwagen habe ich nur ein ganz miserables Internet.
Ich habe heute nachgesehen und die Dose scheint wirklich abgestürzt zu sein. Ich kümmere mich in ca. 2 Wochen darum dann bin ich wieder vom Urlaub da.

Gruß Robert

pas trouvé 11. août 2013, 14:00 koemei n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute der zweite, den ich heute nicht gefunden hab ..... Verlegen

Ich hoffe nicht, das der arme Cache abgestürtzt ist.... Weinend da gehts ganz schön weit runter .... 

LG Eugen Alias Koemei

PS: der Hint stimmt hier nicht mehr !!

 

 

 

Note 22. juillet 2013 pl1lkm a écrit une note

Hallo,jetzt muss ich mich entschuldigen ich habe vergessen die Koordinaten anzupassen. Habe dies jetzt nachgeholt.

Gruß Robert

 

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.733' E 011° 44.531', déplacé vers 18 mètre

pas trouvé 21. juillet 2013, 15:45 Crisp n'a pas trouvé le géoacache

Platz problemlos gefunden, aber leider kein Cache da, auch nicht unter Laub begraben ... schade! Ist aber eine sehr schöne Stelle ...

trouvé 11. mars 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 02. décembre 2012 N.V.B.J. trouvé la géocache

wie gut das mein Sohn noch klein ist, der hat die Dose schnellstens gefunden

trouvé 28. octobre 2012 Fakiesnow trouvé la géocache

Nachtrag. TFTC

trouvé 29. septembre 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Hier ist DrPumuckl gleich vor gestürmt und konnte die Dose super finden. Ist ja auch ihr Terrain hier [;)]. Die Gebäude in der Umgebung waren schon schön anzuschauen und haben es ist sehr beachtlich, dass das hier alles Krankenhaus ist.

Danke für die Dose.

trouvé 07. septembre 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Feierabendrunde gesucht und geloggt. Laut Hinweis gesucht und ohne GPS auch gleich gefunden. DFDD

trouvé 23. juin 2012 unertl trouvé la géocache

Hier herrscht fast eine morbide Stimmung. Der Dosenfund hat mich dann aufgeheitert.
TFTC

trouvé 17. avril 2012 glazeck trouvé la géocache

Mein erster Cache. Hat mich auf den Geschmack gebracht.

C & B

trouvé 17. mars 2012, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich recht schnell finden. Das Segelboot nebenan sieht ja auch idyllisch aus. War das schon immer von oben bis unten grün? Irgendwie wirkt das ganze Gelände etwas "lost".

trouvé 23. novembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hint sei dank.

TFTC

trouvé 19. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bei Dunkelheit wegen eindeutigem Hint ein schneller Fund [:D]
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.737' E 011° 44.517', déplacé vers 73 mètre

trouvé 17. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nach der #1 musste die #2 auch noch dran glauben. Der Logstreifen ist voll und müsste getauscht werden.

TFTC

trouvé 14. septembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

Note 07. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Bitte bei Koordinatenänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Daher setze ich diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", denn an den oc-Koordinaten gibt es ihn ja nicht mehr. Sobald das Listing angepasst wurde, kann der Owner mein Log löschen und den Cache eigenständig reaktivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. août 2011 HH58 trouvé la géocache

*** Achtung, bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten anpassen !!! ***

Schnell gefunden. Wirklich ein beeindruckend großes Gelände, das über weite Strecken einen sympathisch morbiden Charme ausströmt - so auch in der Umgebung des Döschens. Sogar das Boot passt sich diesbezüglich gut in die Umgebung ein Cool.

TFTC !

trouvé 05. août 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Mann diese Gelände ist schon toll. Es erinnert mich an so manche "Heilstätten" in der Zone ;-) Nur ist diese hier noch zu belebt und etwas zu gut gepflegt. Hoffen und träumen darf man ja mal, es könnte was Großes daraus werden :-)
Dieser kleine Micro war dann aber rasch entdeckt und geloggt.

Danke

ingo_3

trouvé 02. août 2011 baer2006 trouvé la géocache

Schneller Fund in einer verlassenen Ecke Lächelnd.

TFTC!

trouvé 31. juillet 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Das nett versteckte Döschen war heute Nachmittag auf dem Heimweg schnell gefunden!
Danke für das informative Listing, soweit in das IAK war ich bisher noch gar nicht "vorgedrungen" :-)
No Trade!
TFTC #1546!

  Coordonnées originales :  N 48° 06.773' E 011° 44.542'

[Retour à la géocache]