Waypoint-zoeken: 

Logs van KMO - Haus 80/81/82    Gevonden 35x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gearchiveerd 31. januari 2018 pl1lkm has archived the cache

Hallo,

 

da nun die Baumaßnahmen nun immer mehr werden habe ich die Dose heute sicherheitshalber abgebaut.

 

Gruß Robert

Gevonden 21. september 2017 jlod heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Zunächst konnte ich mit dem Hint nicht wirklich was anfangen. Nach etwas Suche fand ich die Dose schließlich doch noch. Und er Hint war dann doch korrekt.
Gruß Hans

Gevonden 01. juli 2017 Der Spaßfinder heeft de cache gevonden

Der Cache war trotz des guten Verstecks schnell gefunden. Wolte mich nich schnell ins Logbuch eintragen konnte meinen Stift nicht findenStirnrunzelnd. Ich Schussel hate in mal wieder verloren. So muste ich ein paar Wochen später nochmal vorbei schauen (mit Schtift).

TFTC

Gevonden 03. juni 2017 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter und der Beginn der Pfingstferien locken nun nur noch mich alleine in die erweiterte Homezone, um hier mal ein paar Caches zu besuchen.
Dieser lag als viertes am Wegesrand und ließ sich Dank Hint schnell loggen.

Dose und Log i.O.

Danke an p|1|km für's Legen und Pflegen der Dose sagt
Killerloop1111 [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2017 Airama heeft de cache gevonden

Auf unserer KMO-Tour sind wir auch durch Haar II gekommen. Hier ist der place ja sowas von lost.
Die Dose war dank Hint gut zu finden.
Dankeschön für's Zeigen sagt...
Airama

Gevonden 26. december 2016, 16:08 inbasura heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. Dankeschön :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. oktober 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In diesem Eck war es auch völlig ruhig. Die Dose war sehr schnell gefunden. Hier wäre eigentlich das Potential für einen LP geben, was es hier natürlich nicht geben wird :-/ Danke für's eintragen in OC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. januari 2016, 17:47 live-D heeft de cache gevonden

Nachtrag GC Log:

Mein letzter Cache heute - von dem geplanten Event mal abgesehen. Auch hier las ich bereits auf dem Weg den Hint und so war vor Ort sofort klar, wo gesucht werden muss. Was mir noch nicht klar war, ist das das gesamte Areal nicht mehr zum KMO dazugehört. und dieses Gebäude derzeit leer steht (liess sich Nachts nicht erahnen). Irgendwo war es leicht gruselig hier, was dem ganzen eine gewisse Atmosphäre verlieh.
Wo der Cache versteckt ist, war dafür sehr schnell klar und mit einem Griff hielt ich das Döschen in der Hand. Schnell meinen Namen eintragen und dann wieder so zurücklegen, wie ich es vorgefunden habe - zumindest in etwa. Erneut eine sehr kreative Dose, die von der Norml abweicht.

Zum Abschluss darf ich den Owner nochmal direkt loben. die Caches sind ausgefallenund in einem super Zustand,. Sowohl die informativen Beschreibungen, als auch die kreativen Dosen haben viel Spaß gemacht. Da komme ich gerne wieder und werde die Dosen auch gerne weiterempfehlen.

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D (und hoffentlich bis bald)

Gefunden am 13.01.2016 um 17:47:00

Niet gevonden 27. december 2015, 12:00 ElWoFe heeft de cache niet gevonden

Nur ein Munzee entdeckt :-(

Gevonden 06. september 2015 Biman heeft de cache gevonden

Bevor ich ins kleine Theater ging hierher geradelt. Die Koords waren sehr genau und somit ist der Versteckort eine klare Sache gewesen. Dass es aber so nett gebastelt ist, hat mich sehr gefreut. DfdC und die Info zum Haus.

Gevonden 26. juli 2015, 20:21 ZackyMUC heeft de cache gevonden

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

Gevonden 16. maart 2015, 06:54 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Hier war ich mehrmals. Bei Schnee ließ sich das Döschen nicht auftreiben. Aber dann heute konnte ich diese Dose erfolgreich auftun. Das war wirklich überraschend. Die Bastelei hat mir gut gefallen und hat dann auch die Suche etwas erschwert.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

Gevonden 15. oktober 2014, 13:50 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Dank genauer Koordinaten konnten wir hier zügig und muggelfrei zuschlagen. Lachend DFDC!

 

Gevonden 20. september 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Interessantes, verlorenes Gelände, dass gleich noch etwas erkundet werden wollte.
Der Cache ist prima in die Umgebung integriert.

Danke
Klaus

Gevonden 24. augustus 2014, 17:50 mc60213 heeft de cache gevonden

ist schon fast ein lost place, dfdc

Gevonden 22. april 2014 lighter heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2014 grumbier heeft de cache gevonden

#1334 - 17:45
Am Haus 80/81 fand ich den dritten Cache an diesem Abend auf diesem interessanten Gelände. Hier gibt es einiges zu entdecken und ich werde sich er noch öfter herkommen um die verbliebenen Schätze einzusammeln. Die Dose ist schön gebastelt, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier

Gevonden 28. december 2013, 17:30 pandiandpandagirl heeft de cache gevonden

Sehr orginell versteckt Lächelnd

Gevonden 15. december 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Dank des Hint's konnten wir das Doserl schnell enttarnen. Der erste Griff saß schon richtig.
TFTC
(siehe auch bei GC)

Gevonden 03. oktober 2013, 12:40 koemei heeft de cache gevonden

Nachdem ich ja im August das Pech hatte, den Cache am alten Ort nicht zu finden, da er den Abflug gemacht hat, konnte ich jetzt die von Robert neu gelegte Dose am neuen Ort finden !!

Die Idee ist super ! Hab ne ganze Weile gesucht, da anscheinend einige Vorcacher schon mit Abbrucharbeiten begonnen hatten. 

Danke für du schön versteckte Dose mit lehrreichen Hintergrund !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 15. september 2013 goregas heeft de cache gevonden

Auf dem weiträumigen Gelände heute auch dieses Doserl gefunden. DFDC!

Beschikbaar 11. september 2013 pl1lkm has maintained the cache

Hallo,

und weiter gehts. Es ist ein neuer Ort und eine neue Dose.

Gruß Robert

  New coordinates:  N 48° 06.776' E 011° 44.577', moved by 97 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 19. augustus 2013 pl1lkm has disabled the cache

Hallo,

sorry für die lange Reaktionszeit. Am Wohnwagen habe ich nur ein ganz miserables Internet.
Ich habe heute nachgesehen und die Dose scheint wirklich abgestürzt zu sein. Ich kümmere mich in ca. 2 Wochen darum dann bin ich wieder vom Urlaub da.

Gruß Robert

Niet gevonden 11. augustus 2013, 14:00 koemei heeft de cache niet gevonden

Das war heute der zweite, den ich heute nicht gefunden hab ..... Verlegen

Ich hoffe nicht, das der arme Cache abgestürtzt ist.... Weinend da gehts ganz schön weit runter .... 

LG Eugen Alias Koemei

PS: der Hint stimmt hier nicht mehr !!

 

 

 

Opmerking 22. juli 2013 pl1lkm heeft een notitie geschreven

Hallo,jetzt muss ich mich entschuldigen ich habe vergessen die Koordinaten anzupassen. Habe dies jetzt nachgeholt.

Gruß Robert

 

 

 

  New coordinates:  N 48° 06.733' E 011° 44.531', moved by 18 meters

Niet gevonden 21. juli 2013, 15:45 Crisp heeft de cache niet gevonden

Platz problemlos gefunden, aber leider kein Cache da, auch nicht unter Laub begraben ... schade! Ist aber eine sehr schöne Stelle ...

Gevonden 11. maart 2013 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 02. december 2012 N.V.B.J. heeft de cache gevonden

wie gut das mein Sohn noch klein ist, der hat die Dose schnellstens gefunden

Gevonden 28. oktober 2012 Fakiesnow heeft de cache gevonden

Nachtrag. TFTC

Gevonden 29. september 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Hier ist DrPumuckl gleich vor gestürmt und konnte die Dose super finden. Ist ja auch ihr Terrain hier [;)]. Die Gebäude in der Umgebung waren schon schön anzuschauen und haben es ist sehr beachtlich, dass das hier alles Krankenhaus ist.

Danke für die Dose.

Gevonden 07. september 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Auf Feierabendrunde gesucht und geloggt. Laut Hinweis gesucht und ohne GPS auch gleich gefunden. DFDD

Gevonden 23. juni 2012 unertl heeft de cache gevonden

Hier herrscht fast eine morbide Stimmung. Der Dosenfund hat mich dann aufgeheitert.
TFTC

Gevonden 17. april 2012 glazeck heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hat mich auf den Geschmack gebracht.

C & B

Gevonden 17. maart 2012, 18:59 Thomas217 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich recht schnell finden. Das Segelboot nebenan sieht ja auch idyllisch aus. War das schon immer von oben bis unten grün? Irgendwie wirkt das ganze Gelände etwas "lost".

Gevonden 23. november 2011 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Hint sei dank.

TFTC

Gevonden 19. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit wegen eindeutigem Hint ein schneller Fund [:D]
TFTC

  New coordinates:  N 48° 06.737' E 011° 44.517', moved by 73 meters

Gevonden 17. september 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nach der #1 musste die #2 auch noch dran glauben. Der Logstreifen ist voll und müsste getauscht werden.

TFTC

Gevonden 14. september 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 07. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Koordinatenänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Daher setze ich diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", denn an den oc-Koordinaten gibt es ihn ja nicht mehr. Sobald das Listing angepasst wurde, kann der Owner mein Log löschen und den Cache eigenständig reaktivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. augustus 2011 HH58 heeft de cache gevonden

*** Achtung, bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten anpassen !!! ***

Schnell gefunden. Wirklich ein beeindruckend großes Gelände, das über weite Strecken einen sympathisch morbiden Charme ausströmt - so auch in der Umgebung des Döschens. Sogar das Boot passt sich diesbezüglich gut in die Umgebung ein Cool.

TFTC !

Gevonden 05. augustus 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Mann diese Gelände ist schon toll. Es erinnert mich an so manche "Heilstätten" in der Zone ;-) Nur ist diese hier noch zu belebt und etwas zu gut gepflegt. Hoffen und träumen darf man ja mal, es könnte was Großes daraus werden :-)
Dieser kleine Micro war dann aber rasch entdeckt und geloggt.

Danke

ingo_3

Gevonden 02. augustus 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

Schneller Fund in einer verlassenen Ecke Lächelnd.

TFTC!

Gevonden 31. juli 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Das nett versteckte Döschen war heute Nachmittag auf dem Heimweg schnell gefunden!
Danke für das informative Listing, soweit in das IAK war ich bisher noch gar nicht "vorgedrungen" :-)
No Trade!
TFTC #1546!

  Original coordinates:  N 48° 06.773' E 011° 44.542'

[Terug naar de cachebeschrijving]