Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 "Augen"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Oktober 2013 Jack_S. hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Oktober 2013, 14:45 robs77de hat den Geocache gefunden

Logbuch leider weg :'( aber gutes Örtchen.

gefunden 17. August 2013, 19:45 jungemama hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Vielen Dank dafür.  Cooler Platz. Logbuch ist recht feucht. Hat aber Spaß gemacht

gefunden 05. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

gut gefunden

mit S3 und NeonGeo

DfdC !!!

gefunden 16. September 2012 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Die Kampfspuren hätten mich stutzig machen sollen. Nicht die "alten" die Neuen.

gefunden 16. Juni 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Viele Jahre ist es her, daß ich hier mal vorbeigekommen bin - den Weg und die Augen habe ich wiedererkannt.
DfdC von µKosmos

gefunden 20. Mai 2012 Farmand hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach !, ohne GPS, mit hilfe von Karte gefunden, jetzt aber los GPS besorgen, toller Versteck.  8)

gefunden 12. März 2012 Schlork hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das 1.Mal vor 2 Tagen tatsächlich nix gefunden hatte und daraufhin einen Hint vom Owner bekam, bin ich grad mal eben vorbeigegangen und hab geloggt. Gezieltes Ziehen ist definitiv besser als ein Drehversuch. Danke, MfG Schlork

gefunden 01. März 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

01. März 2012 - 16:30

Heute auf dem Weg nach Hause gesucht und gefunden.

Schöne Idee.

DFDC - Diemels

gefunden 04. Dezember 2011 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende gefunden - danke für den coolen Cache!

gefunden 02. Oktober 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter ohne große Probleme geloggt. Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Gegend. TFTC! Lachend

gefunden 03. September 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Da ich grad in der Nähe war, wollte ich schnell mal ein Auge auf die Augen werfen. Die Dose war fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 03. September 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf die Koords habe ich gar nicht so geachtet, als ich die Augen sah, war es ja klar. Die Dose war schnell ausgemacht, dann musste ich sie nur noch aufbekommen Verlegen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

gefunden 25. August 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich problemlos finden.
Offensichtlich hatten kürzlich auch ein paar junge Muggles das Döschen entdeckt. Jedenfalls stehen im Logbuch ein paar pubertäre Schmierereien.

gefunden 22. August 2011 pl4toon hat den Geocache gefunden

Gesucht ... gefunden ... danke für den Chace.

 

Gruß pl4toon

gefunden 13. August 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

An den Augen konnten wir nicht vorbei ...und wir dachten WIR sind die Ersten, aber der hat wohl nicht geloggt. Danke für die Radtour dorthin.

gefunden 02. August 2011 BPet69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Habe ihn vor meiner Kanaltour schnell geloggt. Danke

[Zurück zum Geocache]