Waypoint search: 

Log entries for MySylt Cache 01 "Morsum"    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 13 May 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 May 2014, 11:04 papabaer1975 wrote a note

Nochmal nachgeschaut. Nicht gefunden. Sollte archiviert werden!

Not found 07 March 2014, 15:32 papabaer1975 did not find the geoacache

Nicht gefunden. Hat er die letzten Sturmfluten überlebt?

Found Recommended 01 June 2013, 20:45 Holsch found the geocache

Nachdem ich heute schon den nördlichsten Cache der Insel und damit Deutschlands (bei GC - und dazu noch ein Oldie) gefunden habe, war der östlichste ein weiteres Highlight und ein Gedicht für Trainspotter. Empfehlung von mir  :)
Danke potterman,
Holsch #145

Found 01 May 2013 Plumbers found the geocache

Nach einer holprigen Fahrt zum Ziel konnte auch der östlichste Cache der Insel gehoben werden.

 

DfdC

Die Plumbers

Found 27 March 2013 Team4doubleus found the geocache

Guter Cache,aber der Dammwärter verpätzte uns und die Polizei verwies uns weider auf den Weg zurück, da dies der Rettungsweg ist.

Found 12 October 2012 Troll12345 found the geocache

Der Blick ist den Weg wert. Vorallem für Bahnliebhaber. Danke

Found 15 September 2012 Kapitän Torty found the geocache

Super Versteck. Hier ist nun wirklich niemand der einem beim suchen stören könnte. Man sollte nur etwas mit der Eisenbahn vorsichtig sein. Die könnten uns mit illegalen "Hindenburgdammüberqueren" oder "Schienengängern" verwechseln. Dann heißt es wieder bei der Bahn "Personen im Gleis" Lachend

Found 01 September 2011 efflatus found the geocache

War schnell gefunden. Danke.

EFFLATUS-TEAM

Found 15 August 2011 A4KDU found the geocache

[Back to the geocache listing]