Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trockener schwedischer Multi    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2011 schisstier trouvé la géocache

Heute zusammen mit einer Sophie diesen Cache angegangen. Wir hatten am TFTP Event davon gehört und dann war es ja allerhöchste Zeit das wir  diesen Cache zu Hause machen Lachend

 

alles war schnell gefunden, und beim Final haben wir uns auf unsere Intuition verlassenZwinkernd

Danke für den Cache im schwedischen Möbelhaus!!

trouvé 09. août 2011 die sophies trouvé la géocache

Das hat ja gut geklappt. Immerhin waren wir noch dritter :-). Sind schon das das ganze Ikea gelaufen und konnten aber alles gut finden. Ist ja auch logisch hier sind wir ja fast zu Hause Lachend

Ujoe hatte uns beim TFTP Event gesagt das in Ikea einen Indoor Cache gibt Zunge raus

Beim Final springen die Koords wirklich man sollte einfach da suchen wo man das Gefühl hat da könnte er sein.Zwinkernd

Danke  für die schöne Runde und den Cache.

No TradeCool


trouvé 01. août 2011 ujoe trouvé la géocache

Heute nach der Flecker Runde hier vorbeigeschaut und die Aufgaben
ermittelt. Das Finale konnte erst im zweiten Anlauf geloggt werden, da
jugendliche Muggels das Zielgebiet für sich in Anspruch nahmen. So
konnte 10 Stunden später noch als STF geloggt werden. Die Idee zum
Cache fanden wir nicht schlecht.
TFTC ujoe

trouvé 01. août 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Der passte doch mal sehr gut Lächelnd! Diese Woche bin ich ohnehin noch 2 Tage in der Gegend und habe eigentlich arbeitsbedingt keine Zeit zum Cachen... doch ein Kurz-Multi in (fast) Laufweite... da musste ich einfach hin.

Die Variablen waren sehr schnell gesammelt, doch am Finale habe ich länger gesucht, als ich für A bis F gebraucht hatte. Irgendwann hielt ich aber das Döschen in der Hand. Auf Muggles muss man da wirklich aufpassen, zumal es eine Seite gibt, die nicht so einfach zu kontrollieren ist Zwinkernd...

Vielen Dank für den Kurz-Multi, wobei ich aufgrund der '"Werbung" nicht davon ausgehe, dass der bei GC freigeschaltet wird...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Retour à la géocache]