Waypoint-zoeken: 

Logs van unscheinbarer Attraktionspunkt    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juni 2018 Sebi Neumi has archived the cache

bye bye

Gevonden 08. november 2013, 13:54 littlefarmer heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 26. juni 2013, 21:45 MallUli heeft de cache gevonden

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

Niet gevonden 26. juni 2013, 15:30 MallUli heeft de cache niet gevonden

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

Gevonden 14. maart 2012, 10:47 Parti1975 heeft de cache gevonden

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

Gevonden 21. december 2011 rolf39 heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt um noch ein paar Smilies auf die Karte zu bekommen,. Hier habe ich wegen meiner Dusseligkeit lange gesucht, nach Hilfe durch den Owner dann Schatz gefunden und geloggt.
Danke für das Zeigen der schönen Gegend, das nette Gespräch und den Cache,
rolf39.

Gevonden 30. juli 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 30. juli 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 30. juli 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]