Waypoint search: 

Log entries for SMS -> Schnell mal Spielen    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 23 April 2022 Schneckerl114 found the geocache

Nette Idee. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus Mücnhen.

Found 13 April 2020, 11:05 Nordlichtmarkus found the geocache

Gar nicht so einfach die fehlende Grundfarbe zu ermitteln, der Spielplatz ist doch eher einfarbig. Vielleicht wurde der Spielplatz seit Cache veröffentlichung auch mal renoviert.  🤔
#################
Das war mein Cache Nr. 33 am 13. April 2020
DFDC

Found 28 November 2018 Angua33 found the geocache

Ich hatte heute einen Lehrgang in Hamburg. Auf dem Weg hin und zurück habe ich mir noch die eine oder andere Dose gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 24 September 2018, 13:56 Grönis8 found the geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zum Flughafen. Gruß Grönis

Found 06 March 2016 Nordbaer found the geocache

Das ist ja mal ein fixer Cache. Mit Grundfarben kenne ich mich aus, lernt man das doch schon in der Grundschule.

Found 30 January 2016 Hemicellulose found the geocache

Ich mag keine Spielplatzcaches, nicht mal virtuelle, wie ich gerade feststellen muss. Stirnrunzelnd

Found 09 August 2015, 08:20 JTO found the geocache

Danke an den owner für den virtual Cache.


T4T€ · #13@2015-08-09

Not found 08 July 2015 e&a_hh did not find the geoacache

Wir bleiben dran

Found 05 April 2015, 20:40 Ulf4fun found the geocache

Die Lösung war geradezu logisch.

Eigentlich hätte man auch garnicht vorbei gehen zu müssen.

Ein Beweisfoto habe ich dann doch von den Sitzflächen der Wippe gemacht Zwinkernd

DFDC

Found 09 February 2015 MikroKosmos found the geocache

Diese Aufgabe ließ sich schnell lösen.
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Pictures for this log entry:
OCCE1D_proofOCCE1D_proof

Found 08 August 2014, 20:50 emilkaninchen found the geocache

Das war einfach.

TFTC

Found 28 May 2014, 18:00 Nordlandkai found the geocache

Schnell gespielt und geloggt. So ist das aber wirklich eine dankbare Aufgabe. Vielen Dank für die Spielreihe, sie hat mir viel Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
ich war da...ich war da...

Found 24 May 2014 Sueffel found the geocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 September 2013 Max 03 found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir uns hier zu einem kleinem Picknick niedergelassen...als Ausgleich zum Hochzeitsschmaus;-)

Danke fürs herloggen

Found 25 April 2013 Landschildkroete found the geocache

Danke fürs zeigen und nette Grüße von Landschildkroete

Found 05 October 2011 froschgruen found the geocache

Vielleicht noch mal eine kleine Deutschstunde zwischendurch - dann klappt´s auch mit dem Listing besser. DfdC

[Back to the geocache listing]