Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SMS -> Schnell mal Spielen    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. abril 2022 Schneckerl114 ha encontrado el geocache

Nette Idee. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus Mücnhen.

encuentran 13. abril 2020, 11:05 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach die fehlende Grundfarbe zu ermitteln, der Spielplatz ist doch eher einfarbig. Vielleicht wurde der Spielplatz seit Cache veröffentlichung auch mal renoviert.  🤔
#################
Das war mein Cache Nr. 33 am 13. April 2020
DFDC

encuentran 28. noviembre 2018 Angua33 ha encontrado el geocache

Ich hatte heute einen Lehrgang in Hamburg. Auf dem Weg hin und zurück habe ich mir noch die eine oder andere Dose gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 24. septiembre 2018, 13:56 Grönis8 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zum Flughafen. Gruß Grönis

encuentran 06. marzo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein fixer Cache. Mit Grundfarben kenne ich mich aus, lernt man das doch schon in der Grundschule.

encuentran 30. enero 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Ich mag keine Spielplatzcaches, nicht mal virtuelle, wie ich gerade feststellen muss. Stirnrunzelnd

encuentran 09. agosto 2015, 08:20 JTO ha encontrado el geocache

Danke an den owner für den virtual Cache.


T4T€ · #13@2015-08-09

no encontrado 08. julio 2015 e&a_hh no han encontrado el geocaching

Wir bleiben dran

encuentran 05. abril 2015, 20:40 Ulf4fun ha encontrado el geocache

Die Lösung war geradezu logisch.

Eigentlich hätte man auch garnicht vorbei gehen zu müssen.

Ein Beweisfoto habe ich dann doch von den Sitzflächen der Wippe gemacht Zwinkernd

DFDC

encuentran 09. febrero 2015 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Diese Aufgabe ließ sich schnell lösen.
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OCCE1D_proofOCCE1D_proof

encuentran 08. agosto 2014, 20:50 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Das war einfach.

TFTC

encuentran 28. mayo 2014, 18:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Schnell gespielt und geloggt. So ist das aber wirklich eine dankbare Aufgabe. Vielen Dank für die Spielreihe, sie hat mir viel Spaß gemacht.

Imagen para el log de entrada
ich war da...ich war da...

encuentran 24. mayo 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. septiembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir uns hier zu einem kleinem Picknick niedergelassen...als Ausgleich zum Hochzeitsschmaus;-)

Danke fürs herloggen

encuentran 25. abril 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 05. octubre 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Vielleicht noch mal eine kleine Deutschstunde zwischendurch - dann klappt´s auch mit dem Listing besser. DfdC

[Volver a la lista de geocache]