Recherche de Waypoint : 

Logs pour Inspiration an ungewöhnlicher Stelle    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2019 pilgrim_72 trouvé la géocache

Dies Fragezeichen in der Homezone beschäftigte mich lange.
Nur schleppend näherte ich mich einem Ansatz, aber der Klick blieb aus. Zwischenzeitlich habe ich schon u. a. in der Bibel gesucht. Irgendwann fragte ich den Owner nach einem Tipp; der mich zuerst aber nur bedingt weiterbrachte.
Kürzlich fiel mir per Zufall ein gemeiner und hinterhältiger Trick ein, der mich aber auf die richtige Spur brachte.
Das war's dann. Und nun machte auch der Tipp des Owners einen Sinn. Wieder mal etwas dazugelernt. Klick!
Den Ort konnte ich dann gut ausmachen.
Dies war vorerst - bis auf Challenges - der letzte Cache für mich in der Gegend. Nun wird die Heimzone ausgedehnt. Ich werde sicher irgendwann wieder hierherkommen, wenn ich eine Inspiration brauche.
Vielen Dank an Sebi Neumi für das schlitzohrige Rätsel sowie die Pflege der Dose; die nun einen Eintrag mehr hat und sich in gutem Zustand befindet. DFDC, viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest. 🎄

archivé 29. novembre 2015 Sebi Neumi a archivé la géocache

Stirnrunzelnd

trouvé 08. mars 2012 rhoen3 trouvé la géocache

c

trouvé 01. septembre 2011, 06:58 Parti1975 trouvé la géocache

20:10,
Das hat wohl schon jeder erlebt. Man löst ein Rätsel
in einem Multi und nicht allzu viel später hakt es
wieder am selben Rätsel in etwas anderer Ausführung
und man stolpert nicht drüber.
Nach einem kleinen Tipp von Laguschka konnte ich das
Rätsel dann lösen. Heute durften wir dann mit Camidero,
Einfachere und L€in den kleinen finden.

TFTC
Parti1975

[Retour à la géocache]