Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der graue Wald    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. mars 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 26. mai 2016, 18:42 ellie&kids n'a pas trouvé le géoacache

Mmmhhh leider haben wir nichts finden können, existiert er noch??

trouvé 03. janvier 2015, 15:30 Gonchariki trouvé la géocache

Die Kinder haben den ersten Schatz gefunden. Wir waren mit der Suche sehr zufrieden.  PS Das Papier und die Bleistifte sehr nass.

trouvé 27. août 2014, 18:33 Hajott trouvé la géocache

Der 2. , den wir heute gefunden haben (Woby80 und ich)

trouvé 17. juin 2012 schattenmann trouvé la géocache

Hatten keinen Stift mit um uns zu verewigen.

trouvé 16. octobre 2011 grummelgriesgram1 trouvé la géocache

Der dritte Versuch heute und fündig geworden Lächelnd. Nette Waldspaziergang nette Cache.

trouvé 11. septembre 2011 andy111 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages sollte es noch ein oc only sein, auch wenn es im Listing nicht explizit erwähnt wird.

Der Waldweg forderte mich mehr als gewünscht, im Zickzack näherte ich mich dem Zielort und auch dort stellte ich mich erstmal blind, so dass ich erst ein wenig suchen musste bis ich die Dose gefunden hatte. Da hatte ich zwar schon mal geschaut aber scheinbar nicht genau genug. Oder lag es daran das der Mirco sich zum small entwickelt hat?

 

Danke für diesen schönen Cache und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

[Retour à la géocache]