Waypoint search: 

Log entries for Prinzessinenbrücke    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2014, 14:41 daproc found the geocache

Super Versteck!

Found 06 February 2014, 17:57 Luette 1074 found the geocache

Nachdem ich gestern mit dem Auto im Wald stehen geblieben bin gabs heute Anlauf Nr. Zwei... soeben gefunden. Luette1974

Found 31 August 2013, 12:45 mecklenburger_bierfreund found the geocache

gefunden...gutes versteck.....

Found 09 June 2013 URS59 found the geocache

Problemlos gefunden. Schöner Platz

TFTC

Found 22 December 2012 steingesicht found the geocache

Hinweis:

das GC-Listing dieses Caches wurde archiviert, aber das Dösle ist wohl noch findbar, so dass diese Listing hier erhalten bleibt.

Found 10 November 2012 Team Tele found the geocache

Nach 15 Minuten suchen gefunden, schönes Versteck.

Found 22 April 2012 barney09 found the geocache

mein erster cache überhaupt, im frühnebel am tönnisbach

Found 08 January 2012 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Die Brücke war für mich ein wenig schwierig zu erreichen: Am von mir ausgewählten Parkplatz begegnete mir erst mal jemand von der grünen Waldfraktion, da aber die Schranke offen war und kein Schild das Befahren verbot, habe ich mein Cachemobil trotzdem dort abgestellt...

Auf dem Weg zur Dose begegneten mir die Ergebnisse der Arbeit einer ABM-Gruppe, die hier einige Sagen der Gegend zur allgemeinen Wissenserweiterung ausgestellt haben, leider wird im Listing zwar auf den Sagenreichtum der Gegend aufmerksam gemacht, aber wie die Brücke nun zu ihrem Namen kam und was es für eine besondere Bewandnis mit der Prinzessin hat, erfährt der geneigte Wanderer erst vor Ort.

An der Brücke selbst musste ich erst mal einige Muggel vorbeilassen, den doch sehr hohen Wasserstand bewundern und die nahegelegene Infotafel studieren, bevor ich mich dann endlich auf die Suche nach dem Schatz begeben konnte. Dank genauer Koordinaten war es kein Problem: Ein Griff an der richtigen Stelle und ich konnte loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 03 August 2011 pumja4 found the geocache

Lachend

Found 02 August 2011 nsnwarin found the geocache

Gerne noch mehr in unsere Heimat. wir hatten bomben Wetter und der Familienausflug war gerettet, denn Cache gefunden und eingeloggt. Danke!!!   Bleistift wurde von unserem Kind reingelegt. Anspitzer könnte noch rein...

[Back to the geocache listing]