Ricerca waypoint: 

Log per Sportlich, sportlich    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC322RB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. luglio 2013 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Nur ein wenig nass geworden, aber das war eine Wohltat bei diesen hochgradigen Temperaturen. Schönes Fleckchen dort. TFTC

trovata 16. marzo 2012 wittijack ha trovato la geocache

Auch ich musste mich hier ein wenig sportlich betätigen, nachdem ich zuvor eine ganze Reihe von Objekten ergebnislos untersucht hatte. Die richtige Seitenwahl, war dann ausschlaggebend für den Fund! ;-)

Danke
WittiJack

trovata 24. ottobre 2011 Wittiwichtel ha trovato la geocache

2. Anlauf... keine Muggel. Rangeschlichen, kurz baden gegangen, zugeschnappt, gelogt und wieder verschwunden. 

LG die Wittiwichtel

trovata 16. ottobre 2011 crisb ha trovato la geocache

Nach dem Misserfolg bei "Es grünt so grün" wurde ich wenigstens hier fündig, sogar ohne nasse Füße.
TFTC

Gruß crisb

trovata 18. settembre 2011 Team Catweasel ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache ist gefunden.

Mußten feststellen, daß die angegebenen Koordinaten doch noch ein ganzes Stück vom Ziel entfernt waren. Nach einer viertel Stunde Rumgewühl im Laub und unter Steinen, Baumstücken, kam dann doch ein zündender Gedanke. Den Tipp mit den nassen Füßen sollte man nicht ignorieren.

Gruß, Team Catweasel

trovata 13. agosto 2011 flape ha trovato la geocache

FTF

10:48

Sportlich war das heute Morgen zwar nicht, eher faul mit dem Cachemobil vorgefahren! Dafür war schon ein ganzes Team Fußballmuggels aktiv. Mit Hilfe der Cachebeschreibung war der Ort schnell lokalisiert, schließlich doch noch eine klitzekleine sportliche Aktivität und es wartete ein unbeschriebenes Logbuch auf mich (bis auf einen Beta-Test).

Grüße aus Kirchhundem

flape

trovata 06. agosto 2011 LuckyFlo + Cleo ha trovato la geocache

FTF LachendLachendLachend

Die kleine Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

DFDC

LuckyFlo + Cleo

[Ritorna al listing della geocache]