Ricerca waypoint: 

Log per Mich findet, wer sich weiterbildet!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. aprile 2020 crisb ha trovato la geocache

Nach einer Tour durchs Schwarzbachtal wollte ich noch beim Rhein-Weser-Turm vorbeischauen. Dort oben bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Dabei fiel mir dieser Cache auf, welcher in meiner recht alten Pocket Query noch aktiv war. Die Dose konnte ich nach kurzer Suche finden. Leider stand sie komplett unter Wasser und das Logbuch war Matsch. Sämtliche Tauschgegenstände waren am schimmeln. Ich habe den Cache mit nach Hause genommen und ihn entsorgt. Der Geo-Müll muss ja nicht im Wald herum liegen.

Viele Grüße
crisb

OC-Team archiviata 02. dicembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. novembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC322Y9) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2017) keine Rückmeldung bzw. Wartung des Caches erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. ottobre 2017, 18:20 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Weiterbilden??? Oh ne, es sind doch Ferien. Bei einer kleinen Wanderung auf dem Rothaarsteig lag diese Weiterbildungsstätte auf meinem Weg.
Heute sah es ein wenig trüb aus. Hoffe, es kommt im Frühling wieder mehr Leben hier rein. Es wäre schön, wenn zum Sommer wieder neue Info Tafeln hier hängen. Auch das große Buch war sehr interessant. Es war bestimmt immer sehr schön hier.
Das Versteck war schnell gefunden. Leider warder beigelegt Zettel mittlerweile auch total durchnässt. Hier muss dringend eine wartung erfolgen, denn die Dose ist absolut nicht Wetterfest.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trovata 10. aprile 2016, 15:01 MirracleFinn ha trovato la geocache

Heute mal wieder ein bisschen gewandert und einige Dosen gefischt.
66 10. April 2016 15:01

trovata 23. luglio 2015, 12:49 Drakoniter ha trovato la geocache

Bei einem schönen Besuch des Rhein-Weser-Turms gefunden. Der Cache ist feucht geworden. Bitte eine neue Kiste einsetzen. Viele Grüße Drakoniter und Familie.

trovata 16. giugno 2015 ines01 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns mit Hilfe des Buches weitergebildet hatten, war das Finden der Dose kein Problem.  DFDC

trovata 09. aprile 2015, 14:59 LauRa797 ha trovato la geocache

Tftc.muss gewartet werden da Buch sehr nass.

Nota 17. ottobre 2014 mambofive ha scritto una nota

Dose und Logbuch feucht, Wartung nötig. 

trovata 17. ottobre 2014, 11:47 mambofive ha trovato la geocache

Heute ist weder Wochenende noch schönes Wetter, und so konnte ich das Dösken schnell und unbeobachtet finden.
Leider ist die Dose von innen feucht und das Logbuch komplett durchweicht.

Danke für's Herführen & TFTC,
mambofive.

trovata 29. ottobre 2013, 13:20 Andyhandicap ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker hier für einen kurzen Spaziergang angehalten. 
In der Nähe der Koordinaten mussten wir nur noch der Cacherautobahn folgen, um die Dose zu finden. 
Leider ist der Cachebehälter ungeeignet (nicht wasserdicht) und steht voll Wasser. Das Logbuch ist dank der Zipptüte trocken. 

TFTC und Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 29.10.13 um 13:20h

trovata 30. luglio 2012 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Hier hätten wir uns gerne noch ein wenig weitergebildet, aber dann setzte Regen ein und wir hatten noch etliche Kilometer auf den Rothaarsteig vor uns. Eine echt schöne und sehenswerte Location.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trovata 24. giugno 2012 DaniX ha trovato la geocache

Sehr schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

trovata 17. giugno 2012 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Superschnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Die Wittiwichtel

trovata 06. settembre 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Obwohl ich schon öfter hier oben war, ist mir dieses Fleckchen noch nie aufgefallen.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser Bildungseinrichtung.

Andy1959

trovata 13. agosto 2011 flape ha trovato la geocache

10:23

FTF

Ein neuer Cache - direkt in meiner Homezone? Da mach' ich doch mal eine Vormittagsrundtour. In Birkelbach hat der Owner schließlich auch noch was Neues veröffentlicht.

Und tatsächlich: Hier oben verirrt sich so schnell kein Mensch und auch kein Cacher! So konnte ich mich wirklich als Erster ins Logbuch eintragen.

Grüße aus Kirchhundem

flape

[Ritorna al listing della geocache]