Waypoint-zoeken: 

Logs van Mich findet, wer sich weiterbildet!    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. april 2020 crisb heeft de cache gevonden

Nach einer Tour durchs Schwarzbachtal wollte ich noch beim Rhein-Weser-Turm vorbeischauen. Dort oben bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Dabei fiel mir dieser Cache auf, welcher in meiner recht alten Pocket Query noch aktiv war. Die Dose konnte ich nach kurzer Suche finden. Leider stand sie komplett unter Wasser und das Logbuch war Matsch. Sämtliche Tauschgegenstände waren am schimmeln. Ich habe den Cache mit nach Hause genommen und ihn entsorgt. Der Geo-Müll muss ja nicht im Wald herum liegen.

Viele Grüße
crisb

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. november 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC322Y9) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2017) keine Rückmeldung bzw. Wartung des Caches erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. oktober 2017, 18:20 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Weiterbilden??? Oh ne, es sind doch Ferien. Bei einer kleinen Wanderung auf dem Rothaarsteig lag diese Weiterbildungsstätte auf meinem Weg.
Heute sah es ein wenig trüb aus. Hoffe, es kommt im Frühling wieder mehr Leben hier rein. Es wäre schön, wenn zum Sommer wieder neue Info Tafeln hier hängen. Auch das große Buch war sehr interessant. Es war bestimmt immer sehr schön hier.
Das Versteck war schnell gefunden. Leider warder beigelegt Zettel mittlerweile auch total durchnässt. Hier muss dringend eine wartung erfolgen, denn die Dose ist absolut nicht Wetterfest.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Gevonden 10. april 2016, 15:01 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein bisschen gewandert und einige Dosen gefischt.
66 10. April 2016 15:01

Gevonden 23. juli 2015, 12:49 Drakoniter heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Besuch des Rhein-Weser-Turms gefunden. Der Cache ist feucht geworden. Bitte eine neue Kiste einsetzen. Viele Grüße Drakoniter und Familie.

Gevonden 16. juni 2015 ines01 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mit Hilfe des Buches weitergebildet hatten, war das Finden der Dose kein Problem.  DFDC

Gevonden 09. april 2015, 14:59 LauRa797 heeft de cache gevonden

Tftc.muss gewartet werden da Buch sehr nass.

Opmerking 17. oktober 2014 mambofive heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch feucht, Wartung nötig. 

Gevonden 17. oktober 2014, 11:47 mambofive heeft de cache gevonden

Heute ist weder Wochenende noch schönes Wetter, und so konnte ich das Dösken schnell und unbeobachtet finden.
Leider ist die Dose von innen feucht und das Logbuch komplett durchweicht.

Danke für's Herführen & TFTC,
mambofive.

Gevonden 29. oktober 2013, 13:20 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker hier für einen kurzen Spaziergang angehalten. 
In der Nähe der Koordinaten mussten wir nur noch der Cacherautobahn folgen, um die Dose zu finden. 
Leider ist der Cachebehälter ungeeignet (nicht wasserdicht) und steht voll Wasser. Das Logbuch ist dank der Zipptüte trocken. 

TFTC und Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 29.10.13 um 13:20h

Gevonden 30. juli 2012 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Hier hätten wir uns gerne noch ein wenig weitergebildet, aber dann setzte Regen ein und wir hatten noch etliche Kilometer auf den Rothaarsteig vor uns. Eine echt schöne und sehenswerte Location.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

Gevonden 24. juni 2012 DaniX heeft de cache gevonden

Sehr schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

Gevonden 17. juni 2012 Wittiwichtel heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Die Wittiwichtel

Gevonden 06. september 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Obwohl ich schon öfter hier oben war, ist mir dieses Fleckchen noch nie aufgefallen.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser Bildungseinrichtung.

Andy1959

Gevonden 13. augustus 2011 flape heeft de cache gevonden

10:23

FTF

Ein neuer Cache - direkt in meiner Homezone? Da mach' ich doch mal eine Vormittagsrundtour. In Birkelbach hat der Owner schließlich auch noch was Neues veröffentlicht.

Und tatsächlich: Hier oben verirrt sich so schnell kein Mensch und auch kein Cacher! So konnte ich mich wirklich als Erster ins Logbuch eintragen.

Grüße aus Kirchhundem

flape

[Terug naar de cachebeschrijving]