Waypoint search: 

Log entries for Wartehäuschen Rätsel    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2017 Fritzezippel found the geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Hier waren zwei Logbücher drinnen. Ich habe mich nur in eines eingetragen. Vermutlich das Ältere. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 27 October 2015 orscher1959 found the geocache

Heute früh wieder schnell ein paar gelöste Mysteries angefahren und geloggt.[:)]
Hier braucht man schmale Hände.[:D]
Danke für den Mystery[8D]

Found 19 January 2013 horizontx found the geocache

Heute wollte ich in der erweiterten Homezone etwas ausmysten. Das Wetter passte recht gut: trockene und klare Winterluft. Die Dose brauchte auch nicht unter der Schneedecke hervorgezaubert zu werden.
Am Häuschen konnte ich nicht lange warten, denn es gab ja noch mehr zu tun.
TFTC horizontx

Found 17 May 2012 FlashCool found the geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Das Rätsel war doch etwas schwieriger zu lösen als zunächst vermutet. Hier verbrachten wir einige Zeit bei der Recherche. Aber letztendlich wurde doch alles gefunden - auch der Cache.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

Found 15 July 2011 Gnom found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde dieses Wartehäuschen gesucht und gefunden.

War wohl eine Massenproduktion [;)]

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 15 July 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf einer kleinen Runde mit Gnom gefunden

Found 09 July 2011 mukyanchon found the geocache

Das ist ja mal ein ganz neues Thema für ein Rätsel, da konnten wir nicht widerstehen... vor Ort ein?en wirklich netten Spaziergang bei Abendrot auf der Lost-Place-Strasse gemacht und die Bastelei bewundert. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 26 June 2011 demla found the geocache

Bernd_63 und ich haben zusammen das Rätsel gelöst und sind dann vor Ort und haben zusammen geloggt. TFTC FTF

Found 26 June 2011 Bernd_63 found the geocache

im System eingeloggt als das neue R&#xE4;tsel freigeschaltet wurde.<br/>Dann zusammen mit demla gel&#xF6;st (oh wie schwer)und zusammen<br/>vor Ort gefahren und geloggt.<br/>TFTC<br/><br/>---FTF---

[Back to the geocache listing]