Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mary-Lou    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. August 2011 Försterliesel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Hier ist definitiv kein Cache zu finden. War mit meinem Sohn vor Ort und wir haben nichts gefunden. Ich habe auch schon vor einigen Tagen den Owner angeschrieben, doch leider bis heute nichts gehört. Entweder ist er totaler Anfänger oder er will einfach nur die Cacher veräppeln.

Hinweis 08. August 2011 ghostwriter hat eine Bemerkung geschrieben

Sind die Koordinaten richtig?

War heute vor Ort. Der Punkt ist mitten auf einem Feld an einem Strommast. Leider kein Cache gefunden?

Bitte mal prüfen.

Gruß
ghostwriter

[Zurück zum Geocache]