Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Bollwerk Andernach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 17. August 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. Juli 2016, 22:09 leni1811 hat den Geocache gefunden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei eni+tax für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren denn auf dem Weg zum Geysir konnte auch die Webcam gleich noch erledigt werden, bevor es weiter geht zum Mega - Event nach Mendig

die Kamera ist so trüb, ich hab mal ein extra Bild vom Standort gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Andernachwebcam Andernach
Cam FotoCam Foto

gefunden 05. April 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Ich war heute hier und habe mir die Beine in den Bauch gestanden.
Das Objektiv ist mittlerweile so verdreckt, dass man kaum noch was erkennen kann.
Vieleicht erkennt man mich im Nebel des Grauschleiers.

Danke für den Cache

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
BodennebelbildBodennebelbild

gefunden 16. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Kameraobjektiv sollte mal wieder geputzt werden. Es fing zwar gerade an zu regnen, aber so schlimm war die Sicht auch nicht.

Egal, mit gutem Willen bin ich zu erkennen.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BollwerkAm Bollwerk

gefunden 03. September 2014 woguin hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir hier, wurde sofort ein Foto aufgenommen - mit uns noch im Auto! Also erstmal warten - dennoch erfolgreich abgelichtet! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir 2Wir 2

gefunden 20. Juni 2014, 19:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen das die Kamera derzeit wohl ein wenig unscharf ist. Ich denke das liegt an den Spinnweben davor. Auf Bild 1 war ich nicht wirklich zu erkennen, also habe ich das Motorrad auf den mittlerweile freien Parkplatz geschoben und mich auf die "Grünfläche" im Vordergrund gestellt. Natürlich dauerte es dort auf dem Präsentierteller eine gefühlt Ewigkeit bis ich im Bilde war. Aber so hatten die Wohnmobilfahrer auch was zu rätseln was ich denn da mache. ;-)
Vielen Dank für den Webcam-Cache und das kleine Geduldspiel.:-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bollwerk AndernachBollwerk Andernach

gefunden 04. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Nebel gut gefunden!

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Bollwerk AndernachWebcam Bollwerk Andernach

gefunden 27. September 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

nach dem Döppekuche-Event in der Dunkelheit mit Kampfsternchen1 und Rheininsel noch mal losgezogen und den Cache nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Hinweis 02. August 2011 eni+tax hat eine Bemerkung geschrieben

So sehen die Wecamfotos aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Andernach 1Webcam Andernach 1
Webcam Andernach 2Webcam Andernach 2

[Zurück zum Geocache]