Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wickie und die starken Männer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 06:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2011 PSK hat den Geocache gefunden

Super schön gemachter Cache, vor allem für Kinder,  kann man auch lösen, wenn man sich nicht so gut über Wicki auskennt, mit viel Liebe zum Detail gemacht, sehr schöne Stationen! War die Suche echt wert, TFTC PSK

gefunden Empfohlen 25. September 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein super toller Multi den wir heute vor dem Mittagessen erledigt haben. Sehr liebevoll gemachte Station, ein richtig schöner Cache vor allem auch für Kinder Lachend, dazu noch das super Wetter heute, was will man mehr?!

Alle Stationen waren gut und problemlos zu finden.

Klare Empfehlung, schade, dass der Cache nicht auch auf GC veröffentlicht ist, dann würde dieser tolle Multi sicher öfter gemacht.

TFTC

Zwiebus

- no trade -

gefunden 02. September 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

Zum Ende der Sommerferien, nach langem Warten, gemeinsam mit den Kindern getestet. Waren sehr begeistert und haben sich tierisch über ihre erste Erstfinderurkunde gefreut. Lächelnd    Wir freuen uns schon jetzt auf eure Logs und wie es euch gefallen hat.

[Zurück zum Geocache]