Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schornsteinfeger    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. oktober 2012 Mutschelteam heeft een notitie geschreven

Hallo haben den Cache leider nicht gefunden innen alles voller

Glasscherben, bitte mal überprüfen

Danke !! 

Gruß Mutschelteam

 

Gevonden 01. juli 2012 Schupa heeft de cache gevonden

Sehr schön, vielen Dank :-) Da hätten wirs nicht vermutet und Hint nicht angeguckt.

 

Sina, Martin und Hund Luna

Gevonden 15. april 2012 franky_0815 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2012 DerDodo29 heeft de cache gevonden

hab ihn gestern abend noch entdeckt..... liegt ja praktisch vor der Haustür.....ach ja das logbuch ist sehr feutcht und nass müsste gewechselt werden...

Gevonden 06. januari 2012 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute bei nasskaltem Wetter gefunden. Logbucheintrag war nicht mehr möglich, da dieses völlig nass ist. Bitte erneuern und das Dösle abdichten. TFTC

 

 

Gevonden 09. oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow heeft de cache gevonden

Hallo

Schatz gefunden und eintrag gemacht. 

An dem Seil ein Spongebob hinterlassen.

Seil an einem Ast fest gemacht zum leichteren raus hohlen denn bei mir lag die Dose weit unten. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 20. september 2011 steingesicht heeft de cache gevonden

Ich kann hier nicht mal Fein! Silber! ausrufen - denn tatsächlich gibt es hier noch zwei weitere Logbucheinträge, die nicht online dokumentiert sind. Trotzdem war dies der Cache, der mir auf der heutigen Runde von der Örtlichkeit her am Besten gefallen hat Lächelnd.

Leider löst sich beriets nach so kurzrer Zeit langsam die Dosenbefestigung und das Logbuch wir schon klamm - ist halt doch recht feucht dort Stirnrunzelnd.

 

TFTC Steini

Gevonden 03. augustus 2011 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Schönes Versteck!
Da man bei der Bergung etwas Schmackes braucht, würde ich die T-Wertung eher bei 3 einhängen.

Besten Dank und Grüße

Gevonden Aanbevolen 02. augustus 2011 Neckartalchecker heeft de cache gevonden

Bester Catch Ever

Gevonden 01. augustus 2011 soe1000 heeft de cache gevonden

Super Versteck, gleich gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]