Waypoint search: 

Log entries for B    Found 9x Not found 1x Note 1x

Not found 20 August 2017, 16:20 SAKRCHLAPI did not find the geoacache

Found 27 July 2016 Itzgrounder found the geocache

Als letzen Cache des heutigen Tages hatte ich mir das B ausgesucht. Hier bin ich schon zigmal vorbei gefahren ohne auf den Cache zu achten

 

 

Grüße aus dem Grund

Found 06 October 2015, 13:18 drefplegülF found the geocache

Einfach weggeworfen, Tftc  :)

Found 24 September 2014, 20:58 der1prinz-ever found the geocache

Sehr einfach weggeworfenes Ding :)

Team firo sagt Danke

Found 14 April 2013 Kugaha found the geocache

Haben im Ort geparkt und sind die paar Meter die Straße hochgelaufen, da diese grad gesperrt ist.

 

Ein kreatives Versteck!

DFDC. Kugaha

 

Found 31 May 2012 GG-White found the geocache

Heute habe ich endlich (wieder)mal den Blick über den Tellerrand geschafft und ich muss sagen, der hat sich echt gelohnt.

Gleich nachdem ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte (was eine Zahl weniger an der richtigen Stelle ausmachen kann) fand ich ein wunderbar idyllisches Plätzchen mit einer großartigen Aussicht auf die Burg. Hier hat der Owner nicht zu viel versprochen.

Beinahe hätte ich geschrieben, dass ich gar kein GPS gebraucht habe, leider habe ich mich vom ertsen Eindruck täuschen lassen und lieber die Sache mit dem GPS überprüft. Nach einer kurzen Suche hatte ich schließlich Erfolg und konnte mich in´s Logbuch eintragen.

Wenn ich ein paar mehr Empfehlungspunkte hätte, würde dieser Cache einen bekommen, aber meinen einen mikrigen Punkt brauche ich für das "S" Zwinkernd

Danke für´s Zeigen sagen GG-White und Sally


p.s. also das mit den bunten Logs finde ich geil, hier könnte sich die Konkurenzinternetseite echt ne Scheibe abschneiden

Note 02 December 2011 cfh77 wrote a note

Heute zur Cachekontrolle da gewesen. alles in Ordnung.

Found 21 September 2011 joebleifuss found the geocache

Heute nachmittag als meine Tochter beim Reiten in Einöd war schnell gefunden.Ich liebe Technische Denkmäler

TFTC

Found 21 August 2011 ums2302 found the geocache

Found 14 August 2011 FRANKENCACHER found the geocache

Bezaubernder Ausblick - und das Tier kannten wir!

Found 14 August 2011 Volleybaer01 found the geocache

Unter weiter ging die Tour durchs Unterland. Der Blick zur Veste ist immer zauberhaft.  Auch hier als Erstfinder ins Logbuch eingetragen.Zunge raus

[Back to the geocache listing]