Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 20. agosto 2017, 16:20 SAKRCHLAPI no han encontrado el geocaching

encuentran 27. julio 2016 Itzgrounder ha encontrado el geocache

Als letzen Cache des heutigen Tages hatte ich mir das B ausgesucht. Hier bin ich schon zigmal vorbei gefahren ohne auf den Cache zu achten

 

 

Grüße aus dem Grund

encuentran 06. octubre 2015, 13:18 drefplegülF ha encontrado el geocache

Einfach weggeworfen, Tftc  :)

encuentran 24. septiembre 2014, 20:58 der1prinz-ever ha encontrado el geocache

Sehr einfach weggeworfenes Ding :)

Team firo sagt Danke

encuentran 14. abril 2013 Kugaha ha encontrado el geocache

Haben im Ort geparkt und sind die paar Meter die Straße hochgelaufen, da diese grad gesperrt ist.

 

Ein kreatives Versteck!

DFDC. Kugaha

 

encuentran 31. mayo 2012 GG-White ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich (wieder)mal den Blick über den Tellerrand geschafft und ich muss sagen, der hat sich echt gelohnt.

Gleich nachdem ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte (was eine Zahl weniger an der richtigen Stelle ausmachen kann) fand ich ein wunderbar idyllisches Plätzchen mit einer großartigen Aussicht auf die Burg. Hier hat der Owner nicht zu viel versprochen.

Beinahe hätte ich geschrieben, dass ich gar kein GPS gebraucht habe, leider habe ich mich vom ertsen Eindruck täuschen lassen und lieber die Sache mit dem GPS überprüft. Nach einer kurzen Suche hatte ich schließlich Erfolg und konnte mich in´s Logbuch eintragen.

Wenn ich ein paar mehr Empfehlungspunkte hätte, würde dieser Cache einen bekommen, aber meinen einen mikrigen Punkt brauche ich für das "S" Zwinkernd

Danke für´s Zeigen sagen GG-White und Sally


p.s. also das mit den bunten Logs finde ich geil, hier könnte sich die Konkurenzinternetseite echt ne Scheibe abschneiden

Nota 02. diciembre 2011 cfh77 han escrito una nota

Heute zur Cachekontrolle da gewesen. alles in Ordnung.

encuentran 21. septiembre 2011 joebleifuss ha encontrado el geocache

Heute nachmittag als meine Tochter beim Reiten in Einöd war schnell gefunden.Ich liebe Technische Denkmäler

TFTC

encuentran 21. agosto 2011 ums2302 ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Bezaubernder Ausblick - und das Tier kannten wir!

encuentran 14. agosto 2011 Volleybaer01 ha encontrado el geocache

Unter weiter ging die Tour durchs Unterland. Der Blick zur Veste ist immer zauberhaft.  Auch hier als Erstfinder ins Logbuch eingetragen.Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]