Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. November 2013 cfh77 hat den Geocache deaktiviert

Nachdem es um den cache doch etwas ruhig geworden ist, habe ich heute mal nachgeschaut

Leider ist der Cache weg- ich leg demnächst einen neuen.

gefunden 14. April 2013 Kugaha hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Sonntag hatten wir fast schon Lust, schwimmen zu gehen, wurde aber nix draus, die Schilder untersagen es ausdrücklich;-)

Dafür ging Ks Wanderschuh baden, da sie in etwas Müffeliges getreten war... Uff!

Danke fürs Zeigen.

Kugaha

gefunden Empfohlen 31. Mai 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Bei meiner OC-Heldburgrunde habe ich natürlich auch hier gehalten und was soll ich sagen, von dieser Location war ich noch begeisterter als von der Letzten.

Sehr idyllisch hier. Mein Garmin sagte, hier sei ein Badesee, die Schilder vor Ort verboten mir das aber. Vielleicht hatten nur die Frösche hier eine Sondererlaubnis Cool

Vor Ort spielte gerade eine Horde halbwüchsiger Muggel im Wasser, genau an der Stelle, wo die Dose versteckt war. Zwei der Lütten sind erstmal schreiend auf Sally zugerannt, sodass ich mich erstmal aus dem Staub gemacht habe und in sicherer Entfernung auf den Abzug der Kindergartenhorde wartete.

Das Warten an sich war schon riesig. An so einer schönen Stelle machte es mir nichts aus ein paar Minuten auf der Bank zu verweilen und den Fröschen beim Quaken zuzuhören.

Die Dose war dann schnell gefunden. Ich habe sie wieder ordentlich getarnt. Die Kinder sind bestimmt oft hier zum Spielen..

Natürlich gibt´s die angekündigte Empfehlung.

TFTC sagen GG-White und Sally

Hinweis 02. Dezember 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute  zur Cachekontrolle hier gewesen. Alles in Ordnung.

gefunden 21. September 2011 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. August 2011 ums2302 hat den Geocache gefunden

War zu einfach. Aber trotzdem Danke

gefunden 14. August 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Super Location - die Person kam uns schon irgendwie bekannt vor, doch wir tappten noch im Dunkeln...

gefunden 14. August 2011 Volleybaer01 hat den Geocache gefunden

Der  3. Streich an diesem Sonntag, bei herrlichen Wetter waren aber schon viele Muggels unterwegs. Danke für das Legen.

[Zurück zum Geocache]