Waypoint-zoeken: 

Logs van Hippopotamus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 04. januari 2016 Felsenfan has archived the cache

Die Dose ist weg.

Gevonden 27. november 2015, 17:52 ossi-kind heeft de cache gevonden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Felsenfan!
Das ist Cache Nr. 15

Opmerking 06. oktober 2013 finalharvest heeft een notitie geschreven

Die Dose lag oben, und im Logbuch war ein doofer Eintrag mit Stinkefinger. Ich hab' sie wieder in ihr Versteck gelegt.

Gevonden 24. december 2012 Klappradmichel heeft de cache gevonden

Zufällig diese Dose gefunden! Dann kurzerhand mich angemeldet und gleich gelogt. Im Zeitalter des mobilen internetzes ist fast alles möglich..
Frohe Weihnachten!
:-)) dfdc

Gevonden 18. februari 2012 Die Batzen heeft de cache gevonden

Heute bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden ... und natürlich auch geloogt.

Liebe Grüße!

Gevonden 29. augustus 2011 finalharvest heeft de cache gevonden

Na, diese Stelle kenn' ich doch! Zwinkernd

Gevonden 19. augustus 2011 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf dem Event hatte ich mich noch des Ansatzes der Lösung versichert.Heute nun suchte ich den Cache.Das Plätzchen war mir schon vorher einmal aufgefallen.Nur wo ist da der richtige Zugang?Auch der wurde gefunden und nach kurzer Suche auch die Dose.
Beste Grüße an die Ownerin.

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 04. augustus 2011 Schrumbi + Bine heeft de cache gevonden

Danke für diesen tollen Geburtstagscache

Ein Rätsel extra zu mir passend und der tolle Finalplatz haben die Überraschung perfekt gemacht.

 

DFDC und lieb Grüß

Bine mit Schrumbi

Opmerking 03. augustus 2011 Felsenfan heeft een notitie geschreven

Mit diesem cache grüsse ich besonders unsere liebe Mitcacherin Bine, die kürzlich ihren 50.Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal

Herzliche Glückwünsche

Afbeeldingen voor deze log:
HippopotamusHippopotamus (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]