Waypoint-zoeken: 

Logs van Secret Mountain (Lost Place)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Locked 01. oktober 2014 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Opmerking 23. juli 2014 Manuel1983 heeft een notitie geschreven

Benötigt Wartung!

Gevonden 23. juli 2014 Manuel1983 heeft de cache gevonden

WeinendAlles gut gefunden auch ohne Stage 1 und 2. Nur konnte ich den Final nicht logen weil so ein Blödes Schw... die Box mit Pippie zugesaut hat. Schade das es immer noch Leute gibt die diese Zeitzeugen bzw. dieses Hobby mit Füßen treten. Trotzdem Danke Owner fürs zeigen dieser Locations.  

Afbeeldingen voor deze log:
FinalFinal

Beschikbaar 06. april 2014 Chris Race has maintained the cache

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

Locked 01. oktober 2013 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2013 Chris Race has disabled the cache

PfuiBäh, Pippi in der Box Brüllend! Möge sich der Verursacher ordentlich die Nudel verbrennen!

Gevonden 07. september 2013 Subspekt heeft de cache gevonden

Jungle-Soldier und ich haben uns freiwillig gemeldet die wichtigen Dokumente auf dem Secret Mountain ausfindig zu machen und zu sichern. Die versteckten Hinweise wurden gut gefunden, und wir konnten den geheimen Bunker lokalisieren. Dort angekommen gerieten wir jedoch in einen Hinterhalt: Die Box mit den gesuchten Dokumenten stand gut sichtbar in der Nähe des beschriebenen Verstecks - wir waren verwundert, es schien jedoch auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein. Ich öffnete vorsichtig das Behältnis und bemerkte, daß die Dokumente einen Wasserschaden erlitten hatten, jedoch waren die benötigten Informationen dennoch erhalten. Einen Moment später bemerkte ich plötzlich die gestellte Falle: der Behälter wurde mit einem chemischen Kampfstoff befüllt und ich war kontaminiert... Brüllend

Und nun im Ernst: irgendeine Sau hat wohl in die Cachebox uriniert. Als ich das feuchte Logbuch in den Händen hielt, stieg mir plötzlich der Gestank in die Nase und daraufhin bemerkte ich auch die gelbe Flüssigkeit in der Box. Ich wußte nicht so recht wie ich mich verhalten sollte und habe die Box verschlossen und etwas getarnt.

Wirklich schade, daß es solche Menschen gibt. Lieber Owner, ich hoffe ich habe richtig gehandelt... Verlegen

In diesem Fall gibt es leider nur ein Foto-Log. 

Afbeeldingen voor deze log:
Kontaminierter BehälterKontaminierter Behälter

Opmerking 30. april 2013 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Opmerking 01. oktober 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Opmerking 04. april 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Lachend !

Opmerking 01. oktober 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Gevonden 30. september 2011 pandabär97 heeft de cache gevonden

Puhh...

noch schnell vor den Flattermännern gesucht und

heute am 30.9.2011 um 18:56 Uhr erfolgrei geloggt.

 

Toller Cache, wahnsinns Location, vielen Dank hierfür.Lächelnd

 

TfTC und Gruß

pandabär97

Gevonden 25. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

So, heute mit der ganzen Truppe unterwegs um diesen, vor der Fledermausschutzzeit, noch zu "erledigen"- ist uns auch prima und super schnell gelungen- fanden aber vor S2 den Final, den wir dann um 16:00h loggen konnten- als wir dann auf dem Rückmarsch waren fanden wir dann auch noch S2 ...lach^^ 

 

Dankeschön fürs verstecken!!!

 

The hutch seeker :-)

 

in/out: nix


Opmerking 22. september 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

Gevonden 08. september 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Heute nach einem Wandertag am Bostalsee auch hier noch vorbeigefahren. Der Weg war zwar anstreneng (heißt ja auch Secret MOUNTAIN ), aber es hat sich gelohnt. Die Bunker, besonders der letzte waren wirkich noch relativ gut erhalten. Der Beschuss mit Kleinkaliber des Typs R-E-G-E-N blieb zum Glück aus und so konnten wir in Ruhe alles suchen und schließlich den Final heben.

 

Vielen Dank für den Ausflug in Sötern, wo wir wohl sonst nicht hingefahren wären.

Gevonden Aanbevolen 01. september 2011 Screami heeft de cache gevonden

Ich schaue ja wirklich eher selten bei OC vorbei.

Heute habe ich mal wieder hereingeschaut und da es sowieso in die Richtung gehen sollte, habe ich mir die Beschreibung mal ausgedruckt.

Gefunden habe ich mal wieder einen klasse Cache in alter Chris Race Manier. Die geheimen Dokumente konnten  ohne Zwischenfälle geborgen werden.

Fast schon schade um diesen Multi, dass er bei OC kaum gefunden wird, verdient hätte ers ;)

 

TFTC, Screami

Gevonden 09. augustus 2011 Trail Run heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Zusammen mit -Torty- geloggt. Schöner und erster LP.

TFTC

Gevonden 05. augustus 2011 grubler heeft de cache gevonden

Hallo, sind die FTF-Jäger alle in Urlaub? Klar sind auf dieser Plattform Weniger unterwegs - aber bei einem solchen Cache?

Also: Mission erfüllt, Dokumente gerettet.

Drei super Stationen mit tollen Location. Das Ganze meisterlich in Szene gesetzt. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]