Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schau ins Land 2 -Funkturm Mügeln -    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. août 2019 DD-derfred a désactivé la géocache

Das Versteck ist komplett erneuert worden, die Dose auch gleich mit. Ich werde den Cache überarbeiten oder vielleicht auch archivieren und neu auflegen. Bis dahin ist Pause.

trouvé 13. juillet 2019, 17:03 Elocin1186ABNM trouvé la géocache

13. Juli 2019 17:04

trouvé 11. novembre 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Die Umgebung von Mügeln haben sich meine liebe Jule und ich heute als Tagesziel auserkoren.. Das Wetter versprach am heutigen Martinstag anfangs einen grautrübnasskalten Novembersonntag. Doch gegen Mittag verschwanden mit einmal alle Wolken und ein wunderschöner Herbsttag bahnte sich für die letzten Stunden. Des Tages an... 🤗🍂🍁! Die benötigte Information wurde gesammelt und zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 13. mai 2017, 10:19 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schau ins Land 2 - Funkturm'.

Am heutigen freien Nachmittag nutzte ich das gute Wetter zu einer kleinen Cache-Runde. Mit dem CM ging es etwas raus aus meiner Homezone. Mein Weg führte mich dabei auch zu diesem Multi. Am Ausgangspunkt wurde ich nach kurzer Suche fündig. Mit den gewonnenen Informationen konnten die Koordinaten des Finals schnell ermittelt werden. Im Finalsuchgebiet angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 30. août 2016 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2014, 20:28 Ellischolek trouvé la géocache

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

trouvé 09. novembre 2014, 11:16 matzef86 trouvé la géocache

Das Schild gefunden Zahl notiert und da war das Loggbuch

trouvé 17. mars 2013, 15:00 Neuby1986 trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf hat Teigaffe dann mal das richtige Schild gezeigt. Witzig. Ich hab mich echt schon für etwas eigen gehalten.  :-) Augen auf im Schilder Verkehr. Danke und liebe grüßen

trouvé 13. janvier 2013 yvetteeckart trouvé la géocache

Bei einem Winterspaziergang, ausgestattet mit den entsprechenden Koordinaten, begaben wir uns auf die Suche nach dem Cache. Es war unser erster selbst gesuchter. Wir fanden es ein prima Versteck, super Idee.

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 16. mars 2012 Columbus123 trouvé la géocache

Da der Anwohner gerade Holz hackte und davon abgelengt war, konnte ich mich unbemerkt auf Suche begeben und peilender Weise fündig werden. Klasse Versteckt, hat mir gut gefallen Lächelnd
Herzlichen Dank dafür

trouvé 28. novembre 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Das war mal wieder typisch Kuno. Vorgestern hatte ich die Hand drauf und heute fragte ich mich: "Warum hab ich die Dose nicht gleich rausgenommen?" Vielleicht weil damals grad ein Trupp Bundeswehrsoldaten einparkte ?
Dankeschön !
So, das war der 3 Streich, und der vierte ...

trouvé 26. juillet 2011 Rotbuche trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, an einem technisch interessantem Ort mit, einem prima Finalversteck, an dem man auch ohne Holzschein vorfahren konnte. Oder nicht. Der Owner wirds wissen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Retour à la géocache]