Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau ins Land 4 - Collmberg -    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

momentan nicht verfügbar 06. August 2017 DD-derfred hat den Geocache deaktiviert

Sorry, ich habe vergessen, den Cache zu deaktivieren.

Ich bin gerade dabei, das Listing anzupassen, damit es auch ohne Turm weitergehen kann, auch wenn das nicht so aussichtsreich ist.

Hinweis 06. August 2017, 10:52 Team Trollheim hat eine Bemerkung geschrieben

Als wir heute am Collm ankamen, wies uns ein Aushang darauf hin, dass der Albertturm derzeit gesperrt ist. Bis Ende 2017 wird der Treppenaufgang saniert, weshalb der Turm nicht bestiegen und der Cache leider nicht gesucht werden kann.

gefunden 30. August 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2015, 19:53 matzef86 hat den Geocache gefunden

Noch eine Kleine Runde mit dem Rad und auch hier fündig geworden.
TFTC

Hinweis 25. Mai 2015 DD-derfred hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Aufgaben, nachdem der Turm frisch saniert wieder offen ist.

gefunden 19. April 2014, 20:28 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

kann gesucht werden 01. April 2014 DD-derfred hat den Geocache gewartet

Kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2013 DD-derfred hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Turm bis ende März gesperrt.

Danach kann wieder gesucht werden.

Hinweis 05. Oktober 2013 DD-derfred hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Wegfalls von Stage 1 sind alle Infos nun auf dem Turm zu finden.

Außerdem sind die Attribute angepasst worden, da der Turm von Dezember bis April gesperrt ist.

kann gesucht werden 21. Juni 2013 DD-derfred hat den Geocache gewartet

gefunden 03. Oktober 2012 strickliesel hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag gesucht und gefunden.
Dose innen etwas feucht, Kleinigkeit raus und Kleinigkeit rein.

2 Meter weiter liegen Reste einer zerstörten Tupper-Dose, wir hatten schon Vandalen befürchtet...

Gruß von Strickliesel aus L.E.

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Collmberg war natürlich heut auch noch dran. Der Owner verriet mir vor 4 Wochen, um was für eine Baumart es sich handelt, so konnte ich die vielen Baumstümpfe im Finalgebiet dieses mal außen vor lassen und die Dose umgehend enttarnen. Im garstigen Graupelschauer erreichte ich heute den Gipfel und war bei diesem Wetter logischerweise total allein da oben Leider ist der Turm gesperrt bis März.
Vielen Dank für den schönen Cache !

gefunden 22. November 2011 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Der "beschwerliche" Aufstieg - ach man(n) wird auch nicht jünger - wurde mit der tollen Aussicht belohnt.

gefunden 13. November 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1160 - Es war heute gar viel wanderndes Volk zugegen, als ich, noch dampfend vom Aufstieg auf den Berg, die Treppe hinauf eilte und schließlich den herrlichen Überblick über das sächsische Land erblickte. Ach ja, diese Dose beim Turm wurde auch noch entdeckt, so gegen 14.30 Uhr! Von dort eine fremde Münze mitgenommen, Danke sagt der Eberolf!

gefunden 07. September 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Na den Owner kenne ich doch, doch was macht er hier? Heimat?
Bei dem Cache konnte alles gut gefunden werden von den Informationen bis zum Cache selbst. Auch die Aussicht war heute gar nicht so schlecht, nur ein bisschen windig. Danke für den 2ten hier oben sagt gpssachsen.

gefunden 31. Juli 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Die Informationstafel ist neu. Meine etwas ältere Aufnahme vom Albertturm hat mir hier nicht helfen können. So sind wir nach dem Regen doch noch mal los gezogen, obwohl zu erwarten war mit "Schau ins Land" wird heute nichts auf dem Collmberg.
Alle benötigten Daten und auch das Finale haben wir gut gefunden.
Danke für den Cache.
Schöne Grüße
Rotbuche

[Zurück zum Geocache]