Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steimker Weg    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 23. novembre 2019, 19:15 mizawob a archivé la géocache

Da es das Versteck nicht mehr gibt ist hier jetzt Feierabend!

 

pas trouvé 30. juillet 2017, 14:00 Zappel n'a pas trouvé le géoacache

Heute vor Ort gewesen. Leider nur ein didin't Find. Mein GPS ist bei den Koordinaten heute leider ziemlich gesprungen. Hoffentlich ist der Cache nicht vom Hochwasser der letzten Tagedavongeschwemmt worden. Zur Zeit viele Mücken und Bremsen im Suchbereich unterwegs. An Insektenschutz denken, sonst macht die Suche wirklich keine Spass.

pas trouvé 24. juin 2017, 13:56 Wasama n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche nicht gefunden

trouvé 04. juin 2017, 13:54 PogoWob trouvé la géocache

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagen PogoWob und Niloc 2008 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2016, 17:45 Fusselmaja trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2016, 16:45 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

ein wirklich schöner Platz im Wald. Die Felder für reguläre Logbucheinträge sind voll, habe auf der Rückseite gestempelt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

PS: Der Cache ist auch als GC31C44 gelistet.

Les images pour ce log :
OCCE68OCCE68

Note 08. mai 2016, 13:55 PogoWob a écrit une note

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagen PogoWob und Niloc 2008 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

trouvé 03. janvier 2016 Yoli trouvé la géocache

nach erfolgreicher Wasserquerung schnell gefunden

trouvé 22. février 2015, 17:10 kasi2201 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 13. décembre 2014 j-he trouvé la géocache

Auf Nachtcacherunde mit ***Winja*** und hocoglen konnte dieser schließlich noch als Beifang gefunden werden.
DFDC!

trouvé 08. novembre 2014, 19:42 ATW-Basti trouvé la géocache

Bei einer Runde mit Luchsi-HE und Team Marnie gut gefunden und geloggt.

8. November 2014 | 19:42 | 47 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 03. avril 2014 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 24. août 2013, 17:43 Brauer sucht Frau trouvé la géocache

Erster Cache für uns Lachend 

trouvé 02. mars 2013 ehcarDretoR trouvé la géocache

Einfacher cache, nach kurzem umgucken sofort gewusst wo er ist. Schade in der ecke gibts viele schoene moeglichkeiten fuer einen small.

trouvé 02. mars 2013 ch3ka trouvé la géocache

Schoenes Eck, Tftc

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 09. mars 2012 welfenelfe trouvé la géocache

Nachdem ich eine Hundemuggelin abgewrtet habe, konnte ich den Cache schnell bergen und loggen. Das Hasselbachtal ist einfach schön!

DFDC

trouvé 09. août 2011 kyriiee trouvé la géocache

Im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

[Retour à la géocache]