Wegpunkt-Suche: 

archiviert 23. Januar 2021 pandabär97 hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. August 2020, 20:39 KriDakli hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts da.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2020, 11:26 eddiewendt hat den Geocache nicht gefunden

19. Juli 2020 11:26
Auf dem Weg nach Lux hier eine Pause gemacht.

Trotz vieler Muggels  die Tanne gefunden. Jedoch ist das Versteck leider leer... oder war es dann doch das falsche Versteck

Bilder für diesen Logeintrag:
Ppl Mehringer HöhePpl Mehringer Höhe

gefunden 26. Mai 2019, 14:11 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Heute in Sachen Handball unterwegs.Bei einer kurzen Pause konnten wir hier schnell zugreifen und uns in Logbuch eintragen.Wie immer im Team mit Hyppodereinzige unterwegs.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 26. Mai 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 04. Mai 2015, 13:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht in das Moseltal, Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2014, 11:32 tom993811 hat den Geocache gefunden

Da oben ist die Aussicht ins Moseltal genial.
Den Cache schnell gefunden.

TFTC und Gruß an den Owner

gefunden 20. Juni 2014, 12:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Motorradtour kam ich auch hier vorbei.
Obwohl es ganz schön muggelig war konnte ich die Dose schnell lokalisieren. Zum bergen habe ich dann aber doch lieber die Aidshandschuhe aus der Motorradverbandstasche genommen. Damit bin ich dann doch sicherer vor der Hunde-DNA. ;-)
Anschließend habe ich den schönen Ausblick genossen.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2014, 08:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

beim Frühstück Pausenhalt auf dem Parkplatz habe ich diesen Cache gut und schnell gefunden, mich auf den leicht feuchten Loggzettel eingetragen und danach die tolle Aussicht ins Moseltal genossen. Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit RAAL1412 die Dose schnell gefunden. Danke für das Zeigen der Aussicht

gefunden 11. Mai 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

zusammen mit RIT 81 wegen der Aussicht angehalten und bei Regen die Dose gesucht. Danke

gefunden 18. April 2014, 09:06 Lastrami92 hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise zum Camping Triolago schnell gefunden und muggelfrei ins

"nasse Logbuch"

eingtragen.
TFTC

Gruß Lastrami92

gefunden 08. März 2014 Team Anatom hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Eupen hier mal kurz Pause gemacht und den Mikro schnell gefunden.

Vielen dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 10. Februar 2014, 13:48 Elboo_1 hat den Geocache gefunden

Mal kurz rechts ran und fix geloggt - THX

gefunden 23. Juni 2012 HNL444 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg haben wir noch eine kurze Pause gemacht und die tolle Aussicht genossen. Ein sehr schön gemachter Autobahncache den wir schnell gefunden haben und muggelfrei loggen konnten.

TFTC!

gefunden 12. Mai 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour nach Luxemburg gefunden.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 22. April 2012 Geomisch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gesucht und schnell gefunden aber er war nicht im Versteck sondern lag daneben!

Also Leute, bitte immer wieder verstecken!!!

 

Lg. Geomisch

gefunden 26. Februar 2012 Schwoarzen05 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg eines Nachtcaches im Saarland habe ich den Drive-In schnell geloggt und selbstverständlich den wunderschbaren und traumhaften Ausbild auf unser Moseltal genossen.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

gefunden 12. Februar 2012 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

16:20

Auf der Heimreise nach Trier angehalten und endlich die optimale Gelegenheit genutzt den Cache zu suchen und wieder zu verstecken, weil in beiden Momenten der Parkplatz leer war. Die Ausblick kannte ich schon von früher, aber trotzdem ein Danke schön an den Besitzer.

MfG Jagdtiger

gefunden 02. September 2011 Hanni48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß

 Hanni48

gefunden 25. Februar 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigekommen, aber nie auf den Gedanken gekommen, mal anzuhalten...bis nach Trier war's ja immer nur noch ein Katzensprung. Heute dann dank des Caches endlich mal hier Halt gemacht und die tolle Aussicht über das Moseltal genossen.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael (ein Ex-Trierer)

[Zurück zum Geocache]