Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 30. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Juni 2020, 15:59 Mr. & Mrs. Trümmerkönig hat den Geocache nicht gefunden

Kein Felsblock, kein Cache.

nicht gefunden 22. April 2019, 18:20 RinaldoRinaldini hat den Geocache nicht gefunden

Kein Felsblock, keine Dose. Schade.

gefunden 24. September 2016, 13:30 mirabilos hat den Geocache gefunden

2008﹟ 13:30

Dank guter Beschreibung schnell gefunden, kurz gesäubert und geloggt, weil Stupiddog1979 noch GPL tanken mußte und wir darob ohnehin einen Zwischenstop einlegten. Nett, da noch einen Cache am Wegesrand zu finden — danke hierfür!

Nur: T1 ist das nicht, muß T1½ sein, weil der für Rollstuhlfahrer zu niedrig angebracht ist.

zuletzt geändert am 25. September 2016

gefunden 11. Mai 2015, 13:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Urlaub schnell mitgenommen. TftC

gefunden 01. Mai 2015, 11:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Nach Tankstopp, Cache noch schnell geloggt.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2014, 10:56 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp für Opencaching.

Danke an pandabär97
....................................
Statistik:
Nr. 58
Am 2. Oktober 2014 um 10:56 Uhr

gefunden 11. Juli 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von einem Kurzurlaub in der Vulkaneifel schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 20. Juni 2014, 15:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen ein kleiner Verdauungscache.

gefunden 20. März 2014, 16:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

Kurz hier halt gemacht und dank der Beschreibung habe ich die Dose auch sofort gefunden. Danke für den Cache sagt RIEDXELA

gefunden 04. August 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Tank- und Einkaufsausflug im Nachbarland war hier eine kurze Pause fällig. Im Gegensatz zum vorangegangenen Rastplatz wurde ich hier auch sofort fündig.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 13. Mai 2012 Rennsemmel hat den Geocache gefunden

Cache im Rahemen einer Radtour gefunden!

Rennsemmel and Kids

gefunden 27. November 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 12:25

Habe Heute mein Weihnachtsgeschenk (ja, ich weiss - ein bisschen früh), ein IPad2 ausprobiert. Mobiles Internet zum Zwecke von Geocaching und das funktioniert wunderbar. Auf einer Tour entlang der B52 dann diesen hier auch noch gefunden.

 

MfG Jagdtiger

[Zurück zum Geocache]