Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Birkenfelder Eisenbahn (Lost Place)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 06. octubre 2016 pandabär97 has archived the cache

Nota 28. diciembre 2013, 16:22 Sundowner76 han escrito una nota

Also hier scheint nix mehr zu sein. Koordinaten waren 20 Meter im off. Wir haben die ganze alte Brücke abgesucht ohne Ergebnis. Letzter Fund Februar macht auch stutzig. Und der Ort ist wirklich interessant.

encuentran 20. febrero 2013 mawe50 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Wanderung diesen schnell gefunden.

Interessante Location.

Danke für´s zeigen

mawe50

encuentran 24. septiembre 2012 VeTo2010 ha encontrado el geocache

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

Ich hätte nicht gedacht das da noch sowas rumsteht. Ist ja auch gut versteckt.

TFTC

Grüße aus Brücken

encuentran 15. septiembre 2012 gejojo ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Final von dem UCB Rätsel gehoben hatten, sind wir noch hier vorbeigefahren.

Endlich mal wieder ein schöner Ort für einen Traditional ! TFTC

encuentran Recomendación 26. julio 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1770 ... 19:54 ... Auf dem Rückweg vom Husky-Powertrail auch noch diesen vielversprechenden OConly anvisiert und dank perfekter Beschreibung problemlos gefunden ... Coole Lokation  8) ... Ich hatte mich schon öfter gefragt, wo denn früher die Nebenstrecke nach BIR genau abgezweigt ist ... Die Frage ist damit beantwortet ... Fav +1  :D ... Ach ja, erwischt worden bin ich dann doch ... Aber nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt ... Ich meine Zecken  XO ... Von den Mistviechern gibt's auf dem alten Bahndamm mehr als genug ... TFTC

Nota 06. marzo 2012 pandabär97 han escrito una nota

Winterpause zuende. Kann wieder gesucht werden

Nota 30. enero 2012 pandabär97 han escrito una nota

Winterpause!

encuentran 07. agosto 2011 Chris Race ha encontrado el geocache

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

Zufällig in der Gegend und zufällig daran erinnert - also kurz das Auto geparkt und mal die Eisenbahn-Überreste gesucht.

Hätte nicht gedacht, dass da noch was rumsteht, wo doch der ganze Rest so schön asphaltiert und hergerichtet ist.

Sehr interessant Lachend!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Volver a la lista de geocache]